Skip to content

5 Minuten Trick: Grüne Steine zu Gold verarbeiten

Grundsätzlich benötigt ihr für diesen Guide nur ein Grundkapital 500-5.000g sowie eine Obliterum Schmiede. Als Juwelier könnt ihr euren Gewinn noch steigern.

In Legion gibt es folgende 4 Grünen Edelsteine welche von Juwelieren hergestellt werden:

Wenn wir diese in der Obliterum Schmiede verarbeiten, bekommen wir pro Stein eine Obliterum Asche. Für ein Obliterum benötigen wir 100 Asche.

Aktuell (05.01.2017) ist es so, dass diese Steine für 5-25g im Auktionshaus in großen Mengen verkauft werden. Gehen wir nun davon aus, dass ein Obliterum 1800g kostet und wir für 100 Steine = 1.000g  bezahlen, dann haben wir 710g (AH Gebühren) Gewinn gemacht.

Damit ihr euch das einäschern an der Schmiede erleichtern könnt, gibt es das Addon Easy Obliterate. In diesem Guide (LINK)  findet ihr alle Infos zu diesem Tool.

Solltet ihr Juwelier sein, könnt ihr zusätzlich noch die Roh Materialien (Azsunit. Tiefenbernstein, Königinenopal und Himmelsstein) kaufen und verarbeiten.

Anmelden