Skip to content

Der Große Stylecheck – Twitch Contest

Nun ist es soweit "Der Große Stylecheck" hat begonnen. Bei diesem Event geht es darum, sein Transmog zu einem bestimmten Thema wie (Summer Styles) innerhalb einer 6er Gruppe zu präsentieren.

Anmelden könnt ihr euch bei einem Transmog-NPC in den Hauptstädten:

Nach betreten des Szenarios habt ihr 2 Minuten Zeit ein Transmog zu erstellen. Im Anschluss werdet ihr auf die Bühne "geportet" wo ihr im direkten Duell gegen eure Konkurrenz antreten müsst. Die 4 Spieler vor der Bühne entscheiden sich für eines der beiden Mogs auf der Bühne. Dies geht 6 Runden bis alle bewertet wurden.

Je besser eure Platzierung, desto mehr Transmog Tokens bekommt ihr. Mit diesen könnt ihr beim Transmog-NPC bestimmte Transmog Vorlagen kaufen.

Wie zu erwarten ist es Teils wirklich "random" welche Platzierung ihr macht, da viele nicht das Thema bewerten bzw. einfach beliebig ein Mog auswählen. Geschmäcker sind verschieden und so kommt es auch vor, dass in euren Augen das Beste Transmog es nicht in die Top 3 schafft.

Folgende Themen stehen zur Auswahl:

+ Freestyle, + Sommerstyles, + Helden des Alltags, + Winteroutfits, + Wappenrock 'n' Roll, + Fraktionsstolz, + Kampfbereit, + Verspielt und verführerisch, + Geschmacksverirrung, + Episch violett, + Feuer und Eis, + Düster und tödlich, + Urzeitstyle, + Helden von Azeroth, + Bringt mich zum Lachen, + Champions des Lichts

Das Gute ist, dass man sich auch als Gruppe anmelden kann und wir somit diesen Freitag in meinem Twitch Stream ab 22 Uhr einen Style Contest veranstalten können.

www.twitch.tv/goldgoblinnet

Ich habe mir das so gedacht, dass sich immer 5 Leute aus dem Chat + mir als Gruppe anmelden und wir dann wirklich auf das vorgegebene Thema eingehen.

Diese Spieler bewerten sich dann aber nicht alleine, sondern der Chat votet mit. Es wird immer 3 Themen für diese 6er Gruppe geben. Danach wird es im Chat ein Voting geben welcher Spieler die besten Mogs hatte.

Ob es für den Gewinner Preise wie Punkte gibt müssen wir beobachten wie das Event funktioniert.  Für Ideen und Verbesserungen bin ich offen.

 

Anmelden