Skip to content

Die Münze der vielen Gesichter

Während der Schlotternächte haben wir die Möglichkeit im Schattenmondtal (Warlords of Draenor) auf dem Eiland der Schatten die Münze der vielen Gesichter zu farmen.

Auf dieser kleinen Insel befinden sich Level 100 Skelette welche mit einer Chance von 0.9% (Quelle wowhead) dieses Spielzeug fallen lassen.

In den letzten Monaten ist dieses Spielzeug auf bis zu 40.000 Gold gestiegen und wurde auch gekauft. Seit 18.10.2016 kann man das Spielzeug wieder bekommen. Ich denke jedoch, dass dieses Jahr viel mehr Toys gefarmt werden und der Preis in den nächsten Monaten nicht mehr so hoch ansteigt.

Der Preis dafür fällt stündlich wie bei jedem Event Item während eines Events. Nutzt die Chance also noch in den Ersten Tagen des Events dieses Spielzeug zu verkaufen oder ihr wartet auf den Tiefpunkt und kauf euch Toys für die nächsten Monate.

Anmelden