Skip to content

Kein Gold mehr für Garnisonsmissionen! Alternativen?

Blizzard hat uns mit der Garnison und deren Missionen ja einen wahren Gold Regen in das Spiel eingefügt. Jetzt ziehen die Entwickler mit Legion die Handbremse um die Inflation des Goldes  zu stoppen.

So werden mit dem Pre-Patch zu Legion keine Gold Missionen in eurer Garnison angeboten. Als Ersatz sollen nun Garnisonsressourcen kommen.

Alle Anhänger welche jetzt den "Schatzjäger" Pfad haben werden ersetzt durch "Wiederverwertung" (Garnisonsressourcen) . Das bedeutet, ihr müsst keine  Neuen Anhänger ausbilden sondern einfach bis zu diesem Patch warten.

Auch die Schiffswerft  gibt kein Gold mehr sondern deren Gold Missionen geben dann nur noch Öl.

Diese Veränderung ist sicher eine Einschränkung in Sachen Garnison Gold. Jedoch gibt es immer noch einige Wege wie wir dann aus diesen "Garniress" wieder  Kapital schlagen können.

Hier ein Beispiel:

Im Gebäude Handelsposten können wir für 50 "Garniress" = 1 Sack Gold  kaufen welcher 13-16g beinhaltet. Auf 5.000 Ressourcen sind das 1.500g. Da wir dann jede Menge  Anhänger mit "Wiederverwertung" haben, sollten wir auch einiges an Ressourcen pro Tag bekommen.

Ein Guide wie man Ressourcen in Gold umwandelt, kommt zum Release des Pre-Patch da sich noch einiges in der Garnison ändern könnte.

Schreibt die Garni nicht ab! Es gibt noch einige Wege diese für das Gold farmen zu nutzen
(1x Wildblut GeldBeutel = 50g im Handelsposten usw.)

Anmelden