Neues Pet bei den Schlotternächten: Naxxy

Es gibt wieder eine Neues Pet in World of Warcraft und dieses könnt ihr während des Weltevents „Schlotternächte“ von 18.10 bis 01.11 ergattern.

Naxxy wird für 150 x Süß Saures von den Händlern Wuam (Tirisfall Nähe Eingang Unterstadt) sowie Pippi (Vor den Toren Sturmwinds) verkauft.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo wir  diese Süßigkeiten als Währung bekommen?  Hierfür gibt es verschiedenste Methoden.

 

Jeden Tag könnt ihr einmal das Event „Der kopflose Reiter“ erledigen und bekommt 5-6x Süßes Saures  bei 15 Tagen = 75-90 Stück

Auch Dailys gibt es zu genüge, sodass ihr auch hier einiges sammeln könnt.

guides-kalender10

Ich bevorzuge jedoch „Ein Eimer voller Süßigkeiten“  Diese stehen in Ganz World of Warcraft  in den Gasthäusern.  Pro Quest bekommt man ca 2-3x Süßes Saures und mit Glück auch noch Stäbe der Verwandlung.

 

 

 

Als kleinen Bonus gibt es noch Erfolge sowie je nach Charakter Level  40s-9g pro Eimer.

Wer auf Addons steht kann sich mit Candy Buckets das Leben erleichtern. Dieses Addon zeigt euch alle Gasthäuser mit Eimern an.

Download Curse: Candy Buckets