Skip to content

Patch 7.1: Wie lange lässt sich die Kuh noch melken?

Mit dem 26.10.2016 wird der Patch 7.1 auf die Live Server aufgespielt. Das bedeutet, dass die Blut-Händlerin Illnea Blutdorn (siehe Bericht) nach Dalaran kommt. Dort können wir unser Blut im Verhältnis 1:20 zu Materialien tauschen.

Viele von uns sammeln gerade wie verrückt Kräuter, da wir auf ein GPH (Gold per Hour) von über 30.000 pro Stunde kommen. Bricht uns der Patch am 26.10 das Genick das wir nur noch auf 5-10k  GPH kommen?

Das mit dem Patch der Preis für Materialien sinken wird ist zu 100% Sicher. Die Frage ist, wird sich der Preis wieder erholen wenn alle ihre Blut Bestände eingetauscht haben und die Mats verarbeitet wurden?

Ich empfehle euch die Tage bis vor dem Patch noch zu nutzen, indem ihr so viel wie möglich Kräuter und Erze sammelt und diese gleich verkauft.

Anmelden