Skip to content

Patch 7.2 schenkt uns ein Obliterum

 

Viele von euch wissen schon, dass mit Patch 7.2 die Obliterum Schmiede für alle Level 110 Charaktere freigeschalten wird. Damit wir den Umgang mit der Schmiede lernen hat Blizzard die Quest "Kräftig einheizen" aus der alten Quest Reihe bestehen lassen.

Benutzt die Obliterum Schmiede, um Karlains machtgetränkte seidengewebte Robe einzuäschern.
Bereitgestellter Gegenstand:
Erzmagier Karlains machtgetränkte seidengewebte Robe

Das heißt wir schmelzen den Gegenstand ein und erhalten 100 Obliterumasche welche umgewandelt  = 1 Obliterum ist. Somit schenkt uns Blizzard sofern das alles stimmt (Irrtum möglich),  für jeden Charakter welcher 110 ist und die Quest vor Patch 7.2 noch nicht gemacht hat ein Obliterum.

Für einige sind  1.000-2.000 Gold nicht viel aber für 2 Minuten arbeit ein nettes Geschenk.

Anmelden