Skip to content

Patch 7.3 Die Neuen Rohstoffe und Crafts

Schlag auf Schlag geht es Momentan in World of Warcraft. Da wurde Patch 7.2.5 veröffentlicht kann man Patch 7.3 schon auf dem PTR antesten und dieser bringt auch für uns Goblins wieder viele Neuerungen.

Mit Patch 7.3 reisen wir auf einen Neuen Planet Names Argus welcher uns einige Neue Zonen liefert. Ein Neuer Planet bedeutet auch Neue Rohstoffe welche es zu entdecken gilt. Wir befinden uns noch in einer sehr frühen Phase am PTR bei welcher es noch einige Veränderungen geben wird.

Kräuter:    Astral Glory
Erze:           Empyrium
Stoff:          Lightweave Cloth
Leder:        Fiendish Leather
Element:   Primal Sargerite

Juwelierskunst:

Alchemie:

Schmiedekunst:

Ingenieurskunst:

Schneider:

Lederverarbeitung:

 

Eine Wichtige Neue Sache ist auch das Primal Obliterum

Das bedeutet für uns, dass es auch mit Patch 7.3 wieder ein Hype um Obliterum geben wird da wir unsere Items auf 915 Item Level pushen können. Laut dem Info Text bedeutet dies, dass wir für die Herstellung von Primal Obliterum  ein Obliterum und ein Primal Sagerite benötigen.  Um das Item an der Rüstung zu benutzen benötigen wir noch ein Primal Sagerite.

Die Frage stellt sich noch ob diese Neuen 865er Items von Argus auch aufgewertet werden können und ob dies nur mit Primal Obliterum Möglich ist. Wie wird das System bei den aktuellen 850er Items verwendet? Werten wir 10 Stufen mit Obliterum auf und 900-915 mit Primal Obliterum?

Anmelden