Skip to content

Speedbuff für Transmog Läufe und leveln ab 101

Wer Transmog Items farmt kennt das Problem, dass speziell in Instanzen in denen man nicht reiten kann einige Klassen wesentlich schneller sind als andere. Was sehr viele nicht wissen ist, dass es z.B ein Legion Bufffood gibt welches uns alle deutlich schneller macht.

Die Rede ist vom Bärentatar. "Wenn ihr mindestens 10 Sek. mit dem Essen verbringt, werdet Ihr satt und könnt nach dem Töten eines Gegners für kurze Zeit schneller laufen."

Das heist, wenn ihr einen NPC tötet könnt ihr die Nächsten 5 Sekunden für 70% schneller Laufen. Damit seid so schnell, dass ihr schon fast ein Reittier ersetzen könnt. Dies pusht euren Farmspeed  erheblich.

Dieses Bufffood Benötigt Stufe 101 und ist somit auch gut geeignet beim leveln von 101-110. Gerade wenn man in einem Bonus Ziel Gebiet ist,  will man doch nicht immer auf das Reittier springen. Mit dem Bärentatar flitzt man von NPC zu NPC.

Ich kaufe es aktuell immer für ein paar Goldstücke aus dem Auktionshaus, aber ihr könnt es euch auch selbst kochen mit folgendem Rezept:Bärentatar

 

Anmelden