Skip to content

Teufelswurz-Teufelsbalg-Infernoschwefel ab der Quelle

Für die Berufe Bergbau, Kräuterkunde und Kürschner gibt es Worldquests wo es darum geht Infernoschwefel, Teufelsbalg sowie Teufelswurz abzubauen. Pro Quest bekommt ihr je nach Glück 4-6 Items. Dieser verkaufen sich im Schnitt für 200-400g (10.11.2016) pro Stück.

Uns geht es jetzt darum, aus dieser Quest noch mehr Gold zu bekommen. Ich mache es so, dass ich mich an den Abbau Punkt des jeweiligen Materials stelle und warte, bis andere Spieler vorbei kommen und die Quest abschließen.

Diese schreibe ich dann an, ob sie Ihre Teufelswurz für 300g das Stück verkaufen wollen. Der Preis meiner Anfrage richtet sich immer  50-80g unter dem Auktionshaus Preis des Items. Pro Spieler komme ich durch solche Deals auf 250-500g Gewinn nachdem ich deren Items im AH verkauft habe.

Natürlich habt ihr auch einige Leute dabei, welche hier nicht einsteigen. Aber Tests haben gezeigt, dass sehr viele Spieler gern das AH vermeiden und das direkte Gold bevorzugen.

 

Anmelden