Skip to content

Trank des Glücks – Pre Patch Legion

 

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Meldung, dass der Trank des Glücks mit dem Pre Patch zu Legion verschwindet. Aktuell wurde der Pre Patch für Legion auf dem PTR aufgespielt und wenn man dort über den Trank des Glücks fährt, ist dieses Item nur noch Grau und ohne Funktion.

Der Trank des Glücks ist ein Buff, der euch für 20 Minuten zusätzlichen Loot (Truhen) beim farmen in Pandaria Gebiete ermöglicht.

Besonders beliebte Farmspots sind die Guo Lai Hallen, Tonglongsteppe aber auch das Trash farmen im LFR (Herz der Angst).

Blizzard versucht schon seit längerem die großen Goldquellen aus dem Spiel zu nehmen wie etwa die Garnison und nun den Trank des Glücks.

In Legion wird es keinen aktuellen Trank geben sondern verschiedenste Schulterverzauberungen (Boon) welche euch zusätzlichen Loot ermöglichen.

Anmelden