Skip to content

Düsterbruch

Typ: Dungeon (36-46)

Diese Instanz ist  dafür bekannt, dass sehr viele Transmog Items droppen. Ich bin der Meinung, dass die "Ruinen von Ahn´Qiraj" und "Düsterbruch" sich den Ersten Platz in Sachen wertvolle Items teilen.  In diesem Item-Level Bereich befinden sich einige der schönsten Style Items des Klassik Contents. Wie immer habe ich euch alle Items inkl. deren Sets aufgelistet. Das farmen in "Düsterbruch" ist sehr effektiv, da man seine Route so planen kann, dass man am Ende eines Laufes wieder am Eingang steht.

Ort: Feralas (Kalimdor)

Ablauf und Farm Route

Damit ihr die Route besser sehen könnt, müsst ihr nur das Bild anklicken. Unsere Farm Route bewegt sich nur im schwarz umrandeten Teil (siehe Bild). Nach dem wir die Instanz betreten haben, laufen  wir nach Rechts und beginnen alles was uns auf der Route (Rot)  begegnet zu pullen. Ihr müsst hier auf keine Bosse aufpassen, da wir auch so diesen Dungeon 10 mal pro Stunde resetten können.

Ich habe euch meine Route (Rot) als  Empfehlung eingezeichnet. Wie  eure Route aussieht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Sinn macht es jedoch am Beginn alles zu pullen und eurer Routen Ende  in der Nähe des Ausgangs zu legen. Zu empfehlen sind Klassen welche für schnelleBewegungsgeschwindigkeit bekannt sind (Druide, Schurke..).

Sobald ihr diese ganze Zone gepullt habt und wieder am Eingang steht, zündet  ihr einen AoE Schaden und lootet alles. Im Anschluss wieder die Instanz verlassen - zurück setzen und wieder von vorne beginnen.

Items

Glorreichen - Set

Vorposten - Set

Heldenhaftes - Set

Tyrannen - Set

Kampfrausch Set

Blutgeschmiedetes Set

Derb - Set

Großartiges - Set

Undurchdringlich - Set

  Imposant  - Set

Unvergleichlichen Set

Rudellord  - Set

Imposant  - Set

Anmelden