Skip to content

Zul’Farrak

Typ Dungeon (44-54)

In Zul´Farrak gibt es sehr viele NPCs welche unter anderem das  Jade-Set als auch das Tyrannen-Set, Sonnenschuppen-Set usw droppen. Beliebt ist diese Farm Instanz durch die Tatsache, dass sich hier sehr viele NPCs befinden (Mehr NPCs = größere Drop Chance).

Zudem kommt noch, dass ihr in diesem Dungeon reiten könnt!

Ort: Tanaris (Kalimdor)

Ablauf und Farm Route

Das Angenehme an Zul´Farrak ist, dass wir eine schöne Runde von Start bis Ende laufen können. In welche Richtung ihr startet bleibt euch überlassen. Auf der Karte seht ihr einen roten Kreis. Dort befinden sich sehr viele Gräber in welchen sich NPCs verstecken. Ich kann euch an dieser Stelle nur empfehlen alle Gräber einmal anzuklicken.

Das Optimum ist wie immer eine maximale Laufzeit von 6 Minuten, sodass ihr auf 10 Läufe pro Stunde kommt. Hier muss jeder für sich selbst einen Farm Route entdecken welche effizient ist.

Items

Jade - Set 

Tyrannen - Set

Blutgeschmiedetes Set

Imposant  - Set

Derb - Set

Formidables - Set

Greifen - Set

Beschützer - Set

Zorn - Set

Sonnenschuppen - Set

Sonstige Style Items:  

Anmelden