tsm-main-s

What is TradeSkillMaster?

It’s an AddOn package that can make your experience with World of Warcraft’s economy more comfortable. There are different modules that can help you to post auctions at the auction house or crafting items with your profession.  On the following sites I will explain the different modules so you can master your auction house, too!

At the first look TradeSkillMaster is complicated and takes several hours to set everything up, but you will get back the time you put into it. You’ll see!

As an auction house user there are easily 500-1000 items per day in your mailbox that want to be posted. With Auctionator or Auctioneer this will take you about 10-30 minutes. With TradeSkillMaster you can post 1.000 Items in two minutes!

TradeSkillMaster has it’s own database as well as an desktop app that collects global data. You have different professions but no clue which items to make profit with? TSM shows you the crafting costs and the profit per item!

Websitehttps://www.tradeskillmaster.com/

Curse:  Download LINK

Important:
You need all of the AddOns (from Sapu94) since the modules are connected and only with all of them, can you use the full functionality of this tool.

tsm-main-english

Skip to content

TSM

Was ist TradeSkillMaster?

Hier handelt es sich um einen Addon Paket welches euer Wirtschaftssystem in World of Warcraft um ein vielfaches erleichtern kann. Dabei gibt es verschiedenste Module welche euch das posten im Auktionshaus  oder auch das "craften" von Berufsitems erleichtern wird.  Auf den folgenden Seiten werde ich die verschiedensten Module erklären, damit auch ihr zu einem Auktionshaus Meister werdet.

In den einzelnen Abschnitten findet ihr auch Videos welche ich auf Youtube gestellt habe. TradeSkillMaster ist auf den ersten Blick kompliziert und benötigt  auch ein paar Stunden bis man alles eingestellt hat. Jedoch habt ihr diese Zeit schnell wieder gewonnen!

Also Auktionshaus Spieler hat man an guten Tagen vielleicht 500-1000 Item im Briefkasten welche gepostet werden müssen. Mit Auktionator oder Auctioneer  seit ihr da bestimmt 10-30 Minuten beschäftigt. Mit TradeSkillMaster stellt ihr 1.000 Items  mit einem Befehl in zwei Minuten in euer AH!

TradeSkillMaster hat eine eigene Datenbank sowie eine Desktop App welche Globale Daten sammelt. Ihr habt verschiedensten Berufe aber wisst nicht welches Item Gewinn bringt? Mit TSM (TradeSkillMaster) werden euch Herstellungskosten und der Gewinn pro Item angezeigt.

Websitehttps://www.tradeskillmaster.com/

Curse:  Download LINK

Wichtig:
Ihr benötigt alle Addons (von Sapu94) da jedes Modul mit dem anderen verbunden ist und ihr nur so die volle Leistung dieses Tools nutzen könnt.

tsm-main

Anmelden