Werbt einen Freund Nerf auf 50%

Viele von uns lieben Twinks, denn je mehr Twinks man hat desto mehr Berufe und Gold kann man verdienen. Durch den Werbt einen Freund Bonus welcher 200% mehr Erfahrungspunkte ermöglichte ging das recht flott.

Mit der Anpassung der Level Skalierung sowie der Erfahrungspunkte wurde auch das „Werbt einen Freund“ System extremst verändert.

Der Bonus wurde von 200% auf 50% reduziert. Als Grund wurde das Balancing genannt. 

Der Witz an der Sache ist jedoch, dass die Boni der Erbstücke nicht stapeln! Somit ist bei 50% Schluss. Die Frage ist, ob hier z.B der Dunkelmond Jahrmarkt Buff noch stapelt.

Wer vor dem 22.01.2018 schon „Werbt einen Freund“ Aktiv hatte  ist von dieser Änderung nicht betroffen! Nutzt die Zeit!

Die Frage ist, in welche Richtung das Ganze gehen soll. Weitere Informationen findet ihr auf der offizielen Webside von Blizzard.