Skip to content

WoW Token zu Battle.net Guthaben verwandeln! LIVE

Jetzt ist es soweit. Die WoW Marke kann ab Mittwoch in Battle.net Guthaben eingetauscht werden. Aktuell ist es in US so, dass wir eine Marke in 15$ eintauschen können. Ich vermute das es für Europa dann 12.99€ sein werden.

Mit diesem Guthaben könnt ihr alle Wahren und Leistungen welche im Battle.net Shop angeboten werden kaufen. Angefangen von einem Charakter Transfer bis hin zu Hearthstone Kartenpackungen.

Für uns Gold Goblin´s bedeutet dies, dass wir noch weniger "Echtes Geld" in dieses Spiel investieren müssen wenn wir z.B einen Transfer veranlassen. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber Leider auch, dass die WoW Marke jetzt sehr viel teurer wird.

Seit dem Release auf US Seite ging der Preis in der EU von 110.000 Gold auf  über 156.000 (07.02.2017 / 08:00) und ist ausverkauft. Erreichen wir die 200k ?

 

Für viele Spieler wird dies wieder bedeuten, dass sie sich ihre Spielzeit für "Echtes Geld"  im Laden wie z.B bei MMOGA für 22,90 € für 60 Tage Spielzeit kaufen werden, da  200.000 Gold pro Monat etwas zu viel ist.

Anmelden