Aller guten Dinge sind … vier! „Bronto-Verlosung“ 26.09

Jetzt ist es wirklich der letzte (in dieser Erweiterung) „Bronto“ ! Am Samstag den 26.09 (23 Uhr) verschenke zum vierten mal Die Zügel des Mächtigen Karawanenbrutosaurus Live auf meinem Twitch Kanal (twitch/goldgoblinnet). Ein großes Danke an meinen Moderator „tyrania14071987“ welcher 50% (2.500.000) des Goldes bei diesem Gewinnspiel beigetragen hat!

Dieses Reittier ist in seiner Größe und Form einzigartig und besitzt zudem noch einen persönlichen Auktionator! Der Brutosaurus kann für 5.000.000 Gold in den Städten Boralus bzw. Dazar’Alor gekauft werden. Mit dem Pre Patch wird dieses Reittier nicht mehr über einen Händler verfügbar sein sondern über das Schwarzmarktauktionshaus (NPC-AH).

Verlost werden bei diesem Gewinnspiel 5.000.000 Gold! Was ihr damit macht, bleibt euch überlassen! Ihr dürft auch mitspielen wenn ihr den Bronto schon gekauft habt!

Wie läuft die Verlosung?

Am Samstag den 26.09 um 00:01 Uhr  öffne ich die Verlosung auf meinem Twitch Kanal (Stream wird nicht laufen!). Mit Hilfe meines Punktebotes (Deepbot) läuft das Gewinnspiel bis 23 Uhr am Samstag Abend. In dieser Zeit könnt ihr eure Tickets für die Verlosung setzen.

Ein Ticket kostet  1.000 Goldcoins und es gibt keine Begrenzung! Euren Punktestand könnt ihr mit !Goldcoins im Livestream-Chat abfragen.
Wichtig: Ihr müsst bei der Ziehung nicht dabei sein! Der Gewinner wird von mir über Twitch kontaktiert und muss sich innerhalb von 14 Tagen melden sonst verfällt der Gewinn!

Wie funktioniert das Punkte System: 

Alle 60 Minuten bekommt ihr als Follower und Zuschauer 10 Goldcoins. Als Subscriber sind das 60 Goldcoins.
Die Sub-Tier-Stufen 2 und  3 erhalten 120 bzw 300 Goldcoins alle 60 Minuten.

Nutzt also die Chance und sammelt fleißig Punkte in meinen zukünftigen Streams. Ich wünsche euch allen viel Glück und bedanke mich wie immer für euren tollen und langanhaltenden Support.