Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
Sonntag, 25. Juni 2023

Juwelierskunst des Kataklysmus

In diesem Retail Berufe-Guide erfährst du, wie du den Beruf Juwelierskunst der Erweiterung Cataclysm in World of Warcraft schnell und möglichst effizient auf Maximalstufe leveln kannst. Du willst noch einen anderen Beruf skillen? Dann sieh dir doch die Übersicht aller Berufe-Guides an.

Allgemeines über Juwelierskunst

  • Juwelierskunst zählt zur Gruppe der Handwerksberufe.
  • Ausser einem Juwelierswerkzeugsatz braucht ihr nur noch eure Edelsteine und im Falle von Ringen und Halsketten Fassungen, welche von NPCs verkauft werden in eurer Tasche zu haben.
  • Juwelenschleifer brauchen ausserdem von Bergbau-Gelehrten gesammelte Erze um sie zu sondieren und daraus wertvolle Edelsteine zur Weiterverarbeitung zu gewinnen.
  • Um die Edelsteine für Eure Arbeit nicht im Auktionshaus kaufen zu müssen bietet es sich an, als Zweitberuf den Sammelberuf Bergbau zu erlernen.
  • Juwelenschleifer fertigen vor allem Edelsteine, welche in Rüstungen gesockelt werden, aber auch Ringe und Halsketten sowie Schmuck.
  • Draenei haben durch ihre passive Volksfähigkeit Edelsteine schleifen einen +10 Bonus auf Juwelierskunst. Das bedeutet, dass Rezepte 10 Punkte länger orange bleiben, was in vielen Fällen Materialien und damit Gold sparen kann.

Juwelierskunst-Lehrer des Kataklysmus

Juwelierskunst des Kataklysmus leveln: 1-75

1-18

Stell 18-24x grüne Edelsteine aus Karneol, Jaspis, Alazit, Nachtstein, Hessonit, Zephyrit her.

19-60

42-60 x  Nachtsteinhalsreif (42-60 Juweliersfassung, 84-120 Nachtstein)

Das Rezept ist ab 45 gelb, Skillpunkte sind dann nicht mehr garantiert und es kann sein, dass du das Rezept noch weitere Male herstellen musst und mehr Materialien als angegeben benötigt werden.

60-70

Stelle 10-12x einen dieser Ringe her:

Das Rezept ist ab 65 gelb, Skillpunkte sind dann nicht mehr garantiert und es kann sein, dass du das Rezept noch weitere Male herstellen musst und mehr Materialien als angegeben benötigt werden.

70-75

Diese 3 Optionen gibt es:

Gold verdienen als Juwelier

Gold verdienen durch Berufe Juwelierskunst

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen