BfA Gold with BoE Mounts

A few days are left until we set sail for Kul Tiras (Alliance) and Zandalar (Horde). In the next weeks are a lot of new farmspots and gold sources to discover. One of them are BoE (Bind on Equip) mounts that drop on Kul Tiras and Zandalar.

These mounts drop randomly from every enemy of a particular zone::

In the first days of the expansion they are supposed to give us a lot of Gold. So if you get one while you are leveling, try to sell them as fast as possible. I think we will start at 500.000-1.000.000 Gold per mount. As of now, there is no information about drop chance, but in case of Gefangenene Dünenaasfresser there are rumours about 1 in 3000 mob kills. Live Servers will show us when thousands of people play in that zones.

Personally, I think the mounts dropping in the horde zones (Voldun and Nazmir)  are prettier – and therefore more expensive. So maybe its a good idea as an alliance player to switch continents with Level 112/112 and get to Voldun to quest there.

And here are two videos from WTBGold – he already took a look at some farm spots:

Gefangener Dünnenaasfresser: YOUTUBE
Zügel eines gezähmten Blutschmausers: YOUTUBE

BfA Gold Quelle BoE Reittiere

Nur noch wenige Tage dann setzen wir die Segel Richtung Kul Tiras (Allianz) bzw. Zandalar (Horde). In den nächsten Wochen werden wieder Dutzend Neue Farmspots und Gold Quellen bekannt werden. Eine davon sind mit Sicherheit die BoE (Wird bei der Benutzung gebunden) Reittiere welche auf Kul Tiras und Zandalar droppen.

Diese Reittiere droppen Random von jedem Mob in einer bestimmten Zone:

Gerade in den ersten Tagen sollten solche Reittiere im Auktionshaus viel Gold bringen. Sollte euch also während der Level Phase schon eines droppen, versucht dieses so schnell es geht zu verkaufen. Ich denke wir starten bei 500.000-1.000.000 Gold.Wir wissen bis dato noch nicht wie groß die Dropchance ist, aber man spricht z.B beim Gefangenene Dünenaasfresser von 1 in 3000 Mob Kills. Die Live Server werden es uns zeigen wenn Tausende Leute in der Zone spielen.

Persönlich finde ich die Reittiere aus den Horde Zonen (Voldun und Nazmir) schöner und ich denke auch der Preis für diese dürfte höher sein. Aus diesem Grund macht es vielleicht Sinn als Allianz Spieler mit Level 112-113?  nach Zandalar zu segeln und für Voldun die Quests zu erledigen.

Hier habe ich noch zwei Videos von WTBGold welcher sich schon ein paar Spots zum farmen angeschaut hat:

Gefangener Dünnenaasfresser: YOUTUBE
Zügel eines gezähmten Blutschmausers: YOUTUBE