Bronto-Parade am 10.10.2020 um 22 Uhr Live auf Twitch und Youtube inkl. Bronto Verlosung

Mit dem Pre Patch am 14.10.2020 werden die Zügel des Mächtigen Karawanenbrutosauros nicht mehr über den Händler für 5.000.000 Gold verfügbar sein. Dieses Reittier wird ab diesem Datum nur noch über das Schwarzmarkt-Auktionshaus erhältlich sein.

Der Bronto alias Longboy hat die Gold-Making-Szene in World of Wacraft die letzten 2 Jahre deutlich geprägt. Meiner Meinung nach ist unsere Szene dadurch deutlich gewachsen. Ich hoffe, dass viele von euch uns auch durch Shadowlands begleiten werden.

Zu Ehren der Zügel des Mächtigen Karawanenbrutosauros wollen wir am Samstag den 10.10.2020 um 22:00 Uhr auf Blackhand (Orgrimmar) eine Bronto-Parade starten. Jeder ist hier herzlichst eingeladen seinen Bronto zu zeigen. Wenn alles gut läuft, wollen wir in Tanaris ein Gruppenfoto versuchen.

Für die Allianz Spieler: Ihr könnt einen  110er Probe Charakter auf Blackhand erstellen.

Übertragen wird das Ganze von Aexitus (Twitch), Sean Cool (Youtube), und mir GoldGoblinNET (Twitch)

Ich werde mit meinen Mods auf Blackhand Phasing Gruppen unter – Benutzerdefiniert – „Bronto Parade Gruppe“ 1 usw. erstellen damit wir hoffentlich alle in die selbe Phase kommen!

Bronto Verlosung 5.0!

Um 24 Uhr wird dann auf meinem Kanal twitch.tv/goldgoblinnet noch einmal unter allen Anwesenden mit Keyword: WarcraftTraders der 5.000.000 Gold Bronto verlost!

Gesponsert wird dieser von Magicuz in Namen des WarcraftTraders Discords. Ich würd mich freuen wenn ihr als Danke in dieses Discord vorbei schaut.  Auch dort gibt es immer wieder Brontos und TCGs zu gewinnen: https://discord.gg/HtuGANT

Ich hoffe ihr seid alle mit dabei 🙂