Community Projekt: „Einer für alle – Alles für einen“

Wir schreiben das Jahr 2019. Die Zeit ist gekommen ein Neues „Projekt“ zu starten.
Wie sagt man so schön:  „Einer für alle – Alle für einen“

Das Ziel dieses Projektes ist es einen Community Charakter zu erstellen dessen Lebenslauf von und mit der Community bestimmt wird. Dieser Charakter wird nur
während der Live Streams auf meinem Twitch Kanal gespielt. Ihr entscheidet, auf welchem Realm der Charakter erstellt wird sowie welche Berufe er lernen soll. Im Verlauf der Zeit werden immer wieder neue Sachen dazu kommen. Gespielt wird ein Druide da es ein Allrounder sein soll der auch „farmen“ kann.

Da es ein Community Charakter ist, wird alles was dieser an Gold durch Berufe, Farmen usw. verdient an euch verschenkt. Das bedeutet z.B, dass bei  5 Millionen Gold ein „AH-Bronto“ innerhalb der Twitch Community verschenkt wird.  Natürlich können wir auch andere Ziele setzten wie 6 Monate Gametime. Ich möchte nur erwähnen, dass dies kein „Wie bekomme ich schnell Gold“ Projekt ist, sondern über die nächsten Monate aufgebaut wird.

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr diesen Charakter im Laufe seiner Zeit auch unterstützen wollt mit Level Boost, Erfolge, Pets, Mats usw. Ein Stream eine Community ein Charakter.

Auf welchem Realm soll der Charakter erstellt werden?