Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
22. September 2022 - 12:02 Uhr

Der 500er Otter hat einen neuen Look

Nachdem das erste 500er Erfolg Mount (Yeti) für einen richtigen Shitstorm sorgte, hatten sich die Entwickler für einen Otter entschieden. Ich hatte darüber schon am 19.07.2022 berichtet (Beitrag).

Mit dem letzten Dragonflight Beta Update gab es eine weitere Änderung an diesem Reittier. Aus einem Bodenreittier mit normaler Rüstung wurde jetzt ein fliegender Otter in der Form einer Seelengestalt.

Den Otterworldly Ottuk Carrier bekommt ihr für das Sammeln von 500 Reittieren. Der Erfolg dazu heißt Danke fürs Tragen!

Weshalb das Aussehen wieder verändert wurde, wissen wir bis dato nicht. Auf den Dracheninseln werden wir wahrscheinlich mehr als nur ein Otter Reittier bekommen. Da sich die Version vom 19.07. nicht von den Standardmodellen unterscheiden wird, hat man sich gedacht wir lassen den Otter einfach Fliegen und geben ihm einen Seelengestalt-Look 😀

Quelle: WoWHead
Scroll to Top