Der Ewige Palast „BoE Gold Farm“ 52 NPCs

Am 10.07.2019 haben auch für uns die Tore des Ewigen Palastes geöffnet. Neben den Gold Quellen Bufffood, Verzauberungen, Tränke und Flasks haben wir wieder die Möglichkeit „BoEs“ zu farmen. Dies sind Epische Rüstungen welche erst gebunden sind, wenn man sie Anlegt. Bedeutet für uns, dass wir damit Gold verdienen können.

Wir waren Gestern in meinem Live Stream für eine Stunde dort und haben auf Heroisch in einer Stunde mit ca. 20 Leuten 4 Boes bekommen.  Standard sind diese auf HC mit einem Item Level von 430. Diese können jedoch deutlich höher „rollen“.

Vor dem Ersten Boss stehen 52! NPCs welche wir alle für diesen Loot töten können. Für das „Trash“ Farmen ist das Optimal. Mit den Pulls solltet ihr aufpassen, da diese NPCs auf HC doch etwas mehr Schaden machen.

Auf Normal haben dieses Items ein Level von 415+, auf HC 430+ sowie auf Mythisch 445+.  Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn auf Normal zu farmen, da  415er  Items jetzt schon sehr günstig sind. Auf Mythisch geht erst nächste Woche und dann nur auf eurem Server. Für Gruppen sollten ihr im Gruppen Suche Tool nach „Trash“ suchen.

Im Auktionshaus dürften die Preise für 415er Items bei 50-150.000g liegen. Für 430er Items etwa 150.000-500.000g sowie für 430+ zahlen manche Progress Gilden in der Woche vor dem Mythisch Release auch bis zu 2 Millionen Gold.