Deutsch
  • English
Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
20. Juni 2023 - 14:22 Uhr
20. Juni 2023 - 16:13 Uhr

Der Garrosh Skip kommt mit Patch 10.1.5

Lange haben wir darauf gewartet, doch jetzt ist es so weit. In den letzten Blue News vom 16.06. hat Blizzard offiziell bestätigt, dass wir endlich den lang gewünschten Garrosh Skip bekommen.

Der MoP Schlachtzug Schlacht um Orgrimmar ist sehr beliebt unter und allen Reittier und Transmog Sammlern, denn auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch dropt der Endboss Garrosh Höllschrei das seltene Reittier Koloss der Kor’kron.

Heiß begehrt unter den Transmog Sammlern sind die Schultern Mannoroths Hauer, welche auf den Schwierigkeitsgraden Mythisch und Heroisch droppen können.

Diese Schultern können nur von Plattenträgern angelegt werden.

Warum ist der Skip so gefragt?

Der Schlachtzug Schlacht um Orgrimmar ist eine sehr geradliniger Raid ohne Abkürzungen. Aufgrund der 14 Bosse zieht sich der Raid enorm in die Länge, sodass ihr für einen vollen Lauf gern mal 30-45 Minuten benötigt.

In der Community hatten wir in den letzten Monaten jeden Montag Garrosh Skip Runs gemacht. Das bedeutet, dass verschieden Spieler den Schlachtzug bis zum Endboss gecleart haben und dann 19 weitere Leute eingeladen haben. So konnten wir Schultern und Reittiere für die Community erspielen.

Jetzt ist das nicht mehr nötig, den mit Patch 10.1.5 (Datum unbekannt) bekommen wir den Skip.

Wie funktioniert der Skip?

Sobald ihr den Endboss Garrosh Höllschrei einmal getötet habt, befindet sich direkt am Eingang neben Lehrensucher Cho eine Schriftrolle an der Wand. Über die Sprechblase könnt ihr ganzen Raid auf allen Schwierigkeitsgraden skippen und werdet direkt zum Endboss geportet.

Solltet ihr Garrosh Höllschrei vor Patch 10.1.5 schon einmal getötet haben, dann zählt dieser Fortschritt. Der Skip ist auf eurem gesamten Battle.net Account aktiviert!

Garrosh Skip
Scroll of Past Deeds

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen