Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
26. Januar 2022 - 09:18 Uhr

Diese Woche wieder Ehrenabzeichen und Ruhmstufen farmen!

In kaum einer Woche ist es leichter und schneller Ehre, Ehrenabzeichen und Ruhm für euren Pakt zu farmen. Von 26.01. bis 02.02. (08:00 Uhr) gibt es wieder die Rauferei: K.I.nderspiel in der Rubrik „Spieler gegen Spieler“. Aber wie der Name schon sagt, kämpft ihr dabei im Arathibecken gegen K.I also NPCs.

Eure Gruppe aus echten Spielern gewinnt in wenigen Minuten jeden Kampf, da die NPCs viel zu schwach sind. Pro Sieg bekommt ihr ein Ehrenabzeichen und Ehre. Mit etwas Glück steigert ihr sogar eure Ruhmstufe. Für den ersten Sieg des Tages gibt es 470+ Ehre. Danach sind es ca. 300-370 Ehre.

PVP Quest: 5 Ehrenabzeichen

Sobald ihr über die Rauferei: K.I.nderspiel das Arathibecken betretet, öffnet sich die Quest „Mal was anderes“ welche euch wieder mit Ehrenabzeichen, Ehre und Eroberungspunkten belohnt. Dafür müsst ihr nur einmal die Rauferei: K.I.nderspiel gewinnen. Diese Quest ist pro Charakter einmalig.

Quest: Mal was anderes

PVP Händler: Orboreale Auszeichnung

In Oribos könnt ihr bei PvP Händler Zo´kuul für 2.000 Ehre welche ihr über die Rauferei K.I.nderspiel bekommt den Gegenstand: Orboreale Auszeichnung kaufen. Dieser Gegenstand enthält 5 Ehrenabzeichen.

Wenn ihr diese Punkte erfüllt, kommt ihr in weniger als 30 Minuten mit 4 Mal Rauferei: K.I.nderspiel auf 13-14 Ehrenabzeichen. Mit diesen Marken könnt ihr verschiedenste PvP Transmog Sets aus vergangenen Erweiterungen kaufen.

Scroll to Top