Gold verdienen mit dem Braufest 2018

Hoch die Krüge. Das Braufest 2018 ist wieder da und findet von 20.09-06.10 statt. Ein Grund für uns Goblins zu schauen wie wir damit Gewinn erzielen können. Viele Möglichkeiten bietet uns dieses Fest nicht. Besser gesagt sind es genau 3 Haustiere welche wir für Gold verkaufen können.

Der Starkbierelementar kostet 200 Baufestmarken und wird im EU-Schnitt für ca 20.000 Gold gehandelt.
Der  kleine rosafarbener Dickhäuter kostet 100 Braufestmarken und wird im EU- Schitt für ca 4.000 Gold gehandelt.

Es gibt als drittes Pet noch den  Wolpertingerhumpen für 200 Braufestmarken welcher aber nur für 1.000-2.000 Gold gehandelt wird.

Wie komme ich an diese Braufestmarken?

Ihr könnt euch jeden Tag 1x pro Charakter für das Event „Coren Düsterbräu“ über den Dungeon-Browser anmelden. Der Kampf dauert nur wenige Minuten und ihr erhaltet eine Fassförmige Schatzkiste welche 10-15 Braufestmarken beinhaltet.
Mit Glück  bekommt ihr auch eines der beiden Reittiere: Braufestkodo, Schneller Braufestwidder

Eine weitere Möglichkeit sind einige Dailys welche ihr hier findet:  Quests  <-