GoldGoblin.NET jetzt bei Patreon

Aufgrund einiger Nachfragen von euch in Sachen möglicher Unterstützung unserer Seite habe ich heute ein Patreon Profil angelegt.
Was ist Patreon? Über dieses Portal können Leser bzw.  Viewer einzelne Projekte mit Hilfe von Donations und Abos unterstützen.

Dieser Support wird für Hosting und Update-Kosten sowie die Erstellung von Grafiken verwendet. Der Rest wandert in das Trinkgeld Schweinchen 🙂

https://www.patreon.com/goldgoblin

Zur Auswahl stehen zwei Tiers:

  • Tier 1 = 1,99$/Monat
  • Tier 2 = 4,99$/Monat (+ VIP Gold Status auf Twitch)

Diese sind zu jeder Zeit kündbar!

Bonus:
Jeder der ein aktiver 4,99$ (Tier 2) Unterstützer ist erhält auf Twitch den VIP Gold Status welcher wie ein Twitch Sub zählt. Das bedeutet ihr erhaltet das 6 Fache an Punkten für Verlosungen die in meinem Stream stattfinden, wie z.B. Tastaturen, Shop Items oder ähnliches.

Bis dato gibt es für zahlende Leser auf www.goldgoblin.net keinen getrennt Bereich mit „besseren“ Infos und Guides. Dies möchte ich auch so belassen, denn mein Ziel ist es ALLEN in World of Warcraft in Sachen Gold zu helfen und kein Pay2Win zu betreiben.

Wenn ihr also gern diese Webseite unterstützen wollt und euch der Inhalt gefällt, bedanke ich mich jetzt schon für euren Support.