Gute Nachrichten für die Dunkelmondkartensets

Es gibt wieder tolle Nachrichten für den Beruf Inschriftenkunde in Battle for Azeroth. Vor kurzem wurde das Item Level der Dunkelmondkartensets von 300 auf 355 angehoben. Die Werte wurden von 144 auf 236 erhöht (Beweglichkeit,Stärke, Intelligenz). Fraglich ist, ob diese auch noch BoE (Beim Anlegen gebunden) bleiben, da bis dato 310 das max Item Level für hergestellte Items war.

Für die Herstellung dieser Sets benötigt ihr:

Seit Jahren Tradition werden mit Hilfe von Inschriftenkunde Dunkelmond-Karten produziert. Bei jeder Herstellung wird eine von 32 Karten erstellt. Jedes Set besteht aus 8 Karten von Ass bis 8. Habt ihr ein Set vollständig könnt ihr ein 355er Schmuckstück erstellen.

Die Tooltips zeigen noch ein Item Level von 300 an aber wenn ihr das Item anklickt seht ihr die Änderung auf 355.