Heute noch Dämonenjäger und Todesritter aktivieren!

Heute Nacht wird der Pre-Patch für World of Warcraft Shadowlands auf unsere Live Server aufgespielt. Damit verbunden, wird das Charakter Level aller Charaktere auf ein maximum von 50 (120) reduziert.

Achtung (14.10.2020 – 11:00 Uhr) Einige Spieler haben DHs auf Level 8 andere auf 39. Vielleicht handelt es sich um einen Bug.

Heute noch DH´s und DK´s aktivieren

Ab Morgen haben Neu erstellte Dämonjäger und Todesritter ein Level von 8 in ihrem Startgebiet. Verbündete Todesritter starten mit einem Level von 10. Wenn ihr Heute noch einen Todesritter erstellt hat er Morgen ein Level von 23 sowie bei den Dämonenjägern ein Level von 39!

Ihr müsst sie vorerst nicht aus dem Startgebiet leveln! Das Level wird direkt übernommen und die NPCs passen sich im Level an euch an!

Leider gibt es bei den Dämonenjägern bis Morgen die Begrenzung auf einen pro Server sowie ihr müsst mindestens einen Level 70 Charakter auf diesem Server besitzen. Bei den Todesrittern gibt es das nicht. Dort könnt ihr so viele wie ihr wollt erstellen. Das Charakter-Account-Cap liegt bei 50.

Wer also bei den DHs 31 Level sparen will sowie bei den DKs 15 Level der sollte Heute noch ein paar erstellen.