Inschriftenkunde bekommt ein 400 Item Level BoE!

Bis dato war es so, dass die „Beim Anlegen gebunden“ Ausrüstung mit jedem Großen Patch um 30 Item Level erhöht wurde. Mit Patch 8.0 war es ein Item Level von 310, dann mit 8.1 hatten wir 340 und mit Patch 8.2 bekommen wir ein Item Level von 370! Für den Beruf Inschriftenkunde gab es gleich zu Beginn des Addons einen 355er Schmuck welcher verkaufbar ist. Für viele von uns wohl eine wahre Goldgrube.

Jetzt mit Patch 8.2 bekommt auch der Beruf Inschriftenkunde wieder ein Top Item. Die rede ist von vier Schmuckstücken mit einem Item Level von 400!

Diese Daten stammen von der Aktuellen PTR Version. Die Herstellungskosten für diese Items sind extrem niedrig. Die Frage ist, ob es sich hier nur um Platzhalter handelt. Mit einem 400er Item welches nicht gebunden ist, lässt sich meiner Meinung nach wieder einiges an Gold verdienen. Wir werden keinen zweiten Frühling wie mit den Dunkelmond Karten erleben aber definitiv viele Verkäufe.