Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
23. Februar 2022 - 10:24 Uhr
19. März 2022 - 09:26 Uhr

Zereth Mortis Twink Skips

Viele Spieler stellen sich gerade die Frage: Muss ich die Korthia Kampagne abgeschlossen haben für Zereth Mortis? Die Antwort ist Nein. Ihr solltet direkt die Pop-Up Quest !Ruf des Primus bekommen.

Ruf des Primus

Gute Nachricht für Twinks!

Wie in Patch 9.1 mit Korthia wird es auch in der Kampagne 9.2 einen Twink-Skip für Zereth Mortis geben. In diesem Beitrag zeige ich euch, wie ihr den Skip freischalten und nutzen könnt.

Für diesen Skip müsst ihr die ersten 3 Kapitel der 9.2-Kampagne mindestens einmal auf eurem Account abschließen. Alle drei Kapitel sind am ersten Tag von Patch 9.2 verfügbar, und das Abschließen dieser Kapitel sollte etwa 45 Minuten bis 1 Stunde Spielzeit in Anspruch nehmen.

Wie bekommt ihr den Skip?

Sobald die ersten 3 Kapitel abgeschlossen sind, wird der Twink-Skip von Tal-Inara bei der Enklave in Oribos verfügbar. Sprechet einfach mit Tal-Inara und sie wird die Skip-Option haben. Sobald der Skip benutzt wurde, geht einfach zum Zereth Mortis Portal im nördlichen Teil des Rings der Übertragung in Oribos und beginnt euer Zereth Mortis Abenteuer!

Frische Level 60 Charaktere können schon vor der Quest !Die Wahl eurer Vorsehung sich für den Intro Skip nach Zereth Mortis entscheiden.

Tal-Inara
Scroll to Top