LAC Season Start ein voller Erfolg! Auf nach Uldaman

Letztes Wochenende hat die erste LootAppraiser Challenge Season mit einem vollem Erfolg gestartet. Mit  70 Teilnehmern am Freitag und 74 Teilnehmern am Samstag war das für meinen Twitch Kanal ein neuer Rekord. Die Tagessieger waren für Freitag der Spieler ahuuuuu sowie am Samstag Expelliarmus. Für das erste Wochenende bedeutet das folgenden Stand in der Tabelle:

Upcoming:

An den Tagen  31.5 und 01.06 wandert der LAC Zirkus nach Uldaman! Von vielen geliebt aber auch von vielen gehasst. Uldaman ist bekannt für seine Super Rare Items welche einen Wert von mehreren Millionen haben. Während dieser zwei Tagen zählt auch meine Uldaman Bounty. Das bedeutet, wenn jemand eines dieser seltenen Items (LINK <–)  findet, bekommt er von mir 1.000.000 Gold geschenkt.

Weitere Infos findet ihr auf www.goldgoblin.net/transmog/lac-season/ sowie die Tabelle auf https://bit.ly/2QkWVuj