LAC Season Woche 4: Hügel der Klingenhauer

Mit Gesamt über 100 verschiedenen Teilnehmern am Freitag und Samstag waren die Ruinen von Ahn´Qiraj wieder Top besucht. Den Tagessieg für Freitag holte sich eXiiFTW mit einem Gold Value von 259.892. Den Tagesieg für Samstag sowie der Wochenend Sieg ging an Desmann111 mit einem Value von 274.268 Gold.  Unter den Drops war diese Woche von den Glorreichen Beinplatten über die Vorposten Beine bis hin zum Schädelflammenschild alles dabei.

Mit seinem Sieg am Freitag führt eXiiFTW  die Tabelle mit 30 Punkten an. Auf Platz 2 liegt Desmann111 mit 29 Punkten und Platz 3 Ostblock_Sahne mit 28 Punkten.

Die aktuelle Punktetabelle findet ihr wie immer hier:  Tabelle <—

Ein neue Instanz ein neues Glück!

Am 14.06-15.06 begeben wir uns in den Dungeon „Hügel der Klingenhauer“ (Tausend Nadeln). Diese Instanz wird wieder von „rare“ Items (blau)  dominiert werden. Deren Item Wert liegt zwischen 10.000-100.000 Gold. Beispiele dafür sind: Leichtkielharnisch, Totenkopftracht, Stachelschießer usw.  Optisch definitv nicht vergleichbar mit den Drops aus Zul´Farrak oder den Ruinen von Ahn´Qiraj. Verkaufen lassen sie sich aber dennoch.

Der Invite am Freitag  und am Samstag ist um 23:45 sowie um 00:00 der Start.

Weiter Infos wie ihr Teilnehmen könnt findet ihr hier:  LAC-Season <—