Neues Projekt bis zum Pre Patch Shadowlands

Vor wenigen Monaten wurde die 5.000.000 Gold Challenge auf Thrall erfolgreich beendet. Bis heute (23.07.2020) wissen wir nicht, wann der Pre-Patch für Shadowlands erscheint, doch die Frage stellt sich immer wieder: „Kann man noch 5.000.000 Gold bis zum Pre-Patch erreichen?“ Hintergrund: Das Reittier Zügel des mächtigen Karawanenbrutosaurus wird nicht mehr beim Händler verkauft sondern landet im Schwarzmarktauktionshaus.

Am 01.08.2020 verlose ich den dritten Zügel des mächtigen Karawanenbrutosaurus live auf Twitch und somit gehen die 5.000.000 Gold von Thrall an einen von euch! Wie schon mal erwähnt, bin ich ein Freund von Herausforderungen und kann nur mit einem Ziel effektiv Gold farmen. Nach dem Thrall-Projekt habe ich alles stehen und liegen gelassen und kaum noch etwas mit Berufe oder Gold farmen gemacht.

Wie viel Gold kann ich mit meinen Accounts bis zum Release des Pre Patches erspielen?

Seht diese Challenge als eine Art Tagebuch aus Sicht eines Hobby Spielers, welcher World of Warcraft als Wirtschaftssimulator spielt. Infos sowie Guides findet ihr auf meinem Twitch Kanal, Youtube sowie HIER <–