Patch 8.1 Neue Berufe Items

Mit 12.12.2018 wird der Content Patch 8.1 auf den Live Servern veröffentlicht. Auch für die Berufe gibt es einige Neue Rezepte, Pläne und Muster welche ich euch in diesem Beitrag zeigen werde. In Sachen Handwerksmaterialien wurden die Items „Breath of Bwonsamdi“ sowie „Tidalcore“ welche man aus Raids und Dungeons bekommt hinzugefügt.

Aktuell gibt es noch keine Deutschen Tool Tipps auf WoWHead weshalb die Items noch auf English sind.

Mit diesen Materialien kann man wieder Items bis zu einem Item Level von 415 herstellen. Aus unserer Sicht zum Gold verdienen aber nicht Interessant, da diese Items an uns gebunden sind.

Alle PvP Ausrüstungen welche vorher mit einem Item Level von 300 hergestellt wurden, haben jetzt ein Item Level von 310 und sind Episch. Mit 8.1 wurde ein weiteres Set welches ein Item Level von 340 hat hinzugefügt. Diese Sets sollten für Charaktere welche ein Level von 120 erreicht haben besonderes Interessant sein, da dies einen ordentlichen Item Level Push ergibt.

Die Rang 1 Rezepte für diese Items könnt ihr fast alle bei dem jeweiligen Berufe Lehrer in Boralus/Dazar´alor kaufen und erlernen. Die Ränge 2 und 3 können wieder für Ehrenabzeichen gekauft werden. Diese reduzieren die Kosten in der Herstellung.

Ich will mehr Details sehen!

Schmiedekunst:

Item Level 340 (beim Anlegen gebunden):

Item Level 385 (Seelengebunden):

Item Level 400 (Seelengebunden):

Item Level 415 (Seelengebunden):

Lederverarbeitung:

Item Level 340 (beim Anlegen gebunden):

Item Level 385 (Seelengebunden):

Item Level 400 (Seelengebunden):

Item Level 415 (Seelengebunden):

Sonstiges:

  • Scarlet Herring Lure – Mit diesem Köder erhöht ihr die Chance einen Mitternachtslachs zu angeln.

Schneider:

Item Level 340 (beim Anlegen gebunden):

Item Level 385 (Seelengebunden):

Item Level 400 (Seelengebunden):

Item Level 415 (Seelengebunden):

Juwelenschleifen:

Alchemie:

Im Allgemeinen werden die Materialien (Kräuter) für die Produktion von Fläschchen und Tränken aus BFA deutlich reduziert. Hinzu kommt eine Transmutation mit
welcher wir Kräuter zu  Ankerkraut verwandeln könne. Dafür benötigen wir von jedem BFA Kraut 5 Stück: Transmute Herbs to Anchors. Genaue Anzahl des Outputs Unbekannt.

Neu ab Patch 8.1 sind Vial of Obfuscation (Anhänger Item) sowie Potion of Unveiling Eye.

Inschriftenkunde:

Verzauberungskunst:

Kochkunst:

Ingenieurskunst:

Mit Patch 8.1 bekommen Ingenieure ein Auktionshaus in Boralus sowie Dazar´alor. Dies wird für die Allianz Kupferbolz Mechazang sowie für die Horde Reginald Bogenfeuer sein.
Neu sind auch Unstable Temporal Time Shifter (Battlerez) sowie das Haustier Mechantula

Üblich für den Ingenieur kommen folgende Brillen bis Item Level 415 hinzu: