Sellout bei Elixier des Blitzdenkers! It´s a Trap

Wie ihr wisst, bekommen wir mit Shadowlands (37,99€ Instant Gaming) einen Charakter Level Squish von Level 120 auf 50 (BFA). Unsere Level Elixiere wie Elixier des Blitzdenkers sowie Elixier des uralten Wissens haben eine Level Beschränkung von 84 bzw. 99! Was passiert mit denen nach dem Pre Patch zu Shadowlands? Sie werden wie so manch anderes Elixier oder Trank (Trank des Glücks) einfach Grau und können nicht mehr genutzt werden. Der BFA Trank Destillat der zehn Länder geht noch aber nur bis Level 50.

Was bedeutet das für uns in Sachen Gold?

Der Großteil der Spieler wird nun ihre Lager an Elixier des Blitzdenkers in das Auktionshaus stellen und versuchen noch soviel wie Möglich dafür zu bekommen.

In den letzten 24 Stunden hat sich der Preis halbiert und die Anzahl der Elixiere verdoppelt. 

Warum bringe ich euch diese schlecht Nachricht? Punkt 1: Räumt eure Lager,  Punkt 2:  Info damit ihr nicht jetzt günstig Elixiere auf Lager legt (Sniper-Shopping Scan)

Einen positiven Effekt hat das Ganze aber doch noch. Sollte der Preis in den Keller gedumpt werden, kann man vor dem Pre Patch noch günstig Power Leveln. Man wird mit dem Pre Patch zwar deutlich schneller leveln aber wenn ich so einen 300% Trank für 2-5k Gold bekomme warum nicht. Wichtig ist nur, dass ihr sie vor dem Patch nutzt.