Shadowlands: Erste Infos für Berufe

Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Shadowlands Alpha starten wird. Seit Gestern sind nun die Dataminer dabei, uns mit Infos zu Shadowlands zu überfluten. Auch zu den Berufen gibt es schon einige Infos. Diese Infos stammen von WowHead.

Natürlich ist das ein Alpha Build und bis zum Release kann sich noch vieles verändern. So bekommt zum Beispiel der Schmied wieder Schleifsteine sowie der Lederer kann Rüstungskits herstellen. Der Verzauberer wurde von den Slots Addon für Addon kastriert. Mit Shadowlands werden wieder Stiefel, Waffen, Armschiene, Ringe, Brust, Hände und Rücken verzaubert!

Was man auf den Ersten Blick schon erkennen kann ist, dass Blizzard alte Features aus Classic usw. wieder in das Spiel einbindet.

 

In den nächsten Monaten werde ich hier noch gezielt auf jeden Beruf eingehen damit wir Top vorbereitet sind.