TCG Reittier Verlosung im Wert von 3-4 Millionen Gold

Wie die Zeit vergeht! Jetzt sind es schon 3 Jahre seitdem mein Twitch Kanal www.twitch.tv/GoldGoblinNET die Partnerschaft bekommen hat. Zur Feier des Tages wird am 19.01.2019 in meinem Stream ein Trading Card Mount „Weißes Wollrhinozeros“ im Wert von 3-4 Millionen Gold verschenkt! Gesponsert wurde dies von einem Zuschauer Names „Tyrannia14071987„. An dieser Stelle ein rießen großes Danke.

Die Verlosung beginnt am 19.01 um 0 Uhr und wird bis 17 Uhr laufen. Das Gewinnspiel wird wieder über meinen Chat Bot „Deepbot“ abgewickelt. Bei dieser Verlosung wird ein Ticket = 100 Goldcoins kosten. Goldcoins ist die Währung welche ihr in meinen Live Streams sammeln könnt. Ihr könnt eure Tickets auch während der Stream Offline ist setzen. Nutzt also jetzt noch die Zeit bis 19.01 und sammelt fleißig Punkte.

Teilnehmen dürfen alle Follower und Subscriber von meinem Kanal. Der/Die Gewinner/in muss bei der Ziehung nicht Anwesend sein. Diese/r wird von mir auf seinem/ihrem Twitch Account angeflüstert und muss sich bis spätestens 01.02.2019 bei mir melden. (Kein Umtausch oder Auszahlung in Gold)

Ich bedanke mich an dieser Stelle für euren tollen Support über die letzten Jahre und würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin ein Teil dieser Community bleiben wollt.