Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
3. September 2019 - 08:00 Uhr
3. September 2019 - 08:00 Uhr

TSM Update für Classic

TSM Classic

TradeSkillMaster hat nun ein Update für Classic veröffentlicht. Mit /tsm scan könnt ihr nun eure Preisquellen  DBMarket sowie DMMinBuyout aktualisieren. Mit dem Release von Auctioneer für Classic gibt es nun auch die Quellen: AucAppraiser, AucMinBuyout sowie AucMarket. Weitere Infos findet ihr im Blog Post:  TSM Blog 

Auch für die Desktop App gibt es gute Nachrichten. In eurem TSM Account könnt ihr jetzt für die APP euren Classic Realm hinzufügen.

tsm classic app

 

Wie ihr die App einrichtet und TSM einstellt findet ihr hier auf meiner Seite: www.goldgoblin.net/tsm-guide/

Mit TSM Premium wird euer Addon automatisch geupdatet. Sollt ihr euch in Zukunft für TSM Premium entscheiden, würde ich mich freuen wenn ihr dies über meinen Partner Link macht und dabei kostenlos GoldGoblinNET unterstützt. Danke

https://tradeskillmaster.com/a/goldgoblin

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen