Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
25. Januar 2022 - 08:07 Uhr

Wo ist der „Bronto“ – Auktionshaus Reittier seit Monaten verschwunden!

Täglich werde ich im Discord oder während meiner Live Streams gefragt, ob ich weiß, wie man das Reittier Zügel des mächtigen Karawanenbrutosaurus noch bekommen kann. Ende BFA wurde dieses von den Händler WoW AllianzDer ausgefuchste Nick“ sowie WoW HordeTaluta“ entfernt. Damals musste man noch 5.000.000 Gold bezahlen!

Es wurde jedoch nicht ganz aus dem Spiel entfernt. Seit Patch 9.0.1 hatten alle Spieler die Möglichkeit, das „Auktionshaus-Mount“ aus dem Schwarzmarkt-Auktionshaus zu ersteigern. Startgebot war jedoch 5.000.000 Gold.

Das Schwarzmarkt-Auktionshaus findet ihr z.B. in Revendreth bei Ta´xera <Matrone des Marktes> , WoW Allianz Madam Gosu (Boralus) oder auch WoW Horde Madame Goya (Zuldazar)

Dies hat eine längere Zeit gut geklappt, bis es einen Hotfix gab, welcher die Zügel des Mächtigen Karawanenbrutosaurus auch im Schwarzmarkt-Container ermöglichen sollte.

“More of the newest additions to the Black Market Auction House have been added to the Unclaimed Black Market Container, including the Mighty Caravan Brutosaur.”

Blizzard Blue Post
Quelle: wowhead

Dies war am 14.07.2021! Seit diesem Tag wurde kein einziger „Bronto“ im BMAH (Schwarzmarkt-Auktionshaus) gesichtet. Bei diesem Hotfix dürfte etwas schiefgelaufen sein, sodass das Reittier nur noch in den Containern zu finden ist.

Seitens eines Gamemasters wird zwar angegeben, dass es sich um ein sehr seltenes BMAH Item handelt, aber in 6 Monaten nicht einer ist sicher nicht normal.

GM Vrakthris

Leider hat sich Blizzard trotz zahlreicher Ingame Meldungen sowie Foren Posts bis heute nicht gemeldet.

Sollten die Zügel des Mächtigen Karawanenbrutosaurus dieses Jahr wieder am Schwarzmarkt landen, müsst ihr definitiv mit Goldcap 9.999.999 Gold rechnen.

Scroll to Top