12. Januar 2022 - 11:03 Uhr
12. Januar 2022 - 11:50 Uhr

Zweites „Legy“ mit Patch 9.2 – Quelle und Ruf

Heute Nacht gab es auf dem PTR ein weiteres Update, mit welchen Rüstmeister Vilo weitere Gegenständen erhalten hat. Wie schon vor Wochen erwähnt, bekommt ihr mit 9.2 die Möglichkeit 2 legendäre Rüstungsgegenstände gleichzeitig anzulegen.

Dabei gibt es jedoch eine Bedingung! Eines davon muss ein Pakt-Legendary sein. Bei Rüstmeister Vilo könnt ihr für 2.500 Cosmic Flux einen legendären Gürtel kaufen. Für den Kauf müsst ihr respektvoll bei den Erleuchteten sein. Cosmic Flux bekommt ihr für eine Vielzahl von Aktivitäten in der Schattenland-Saison 3, wie das Besiegen von Schlachtzugsbossen, PvP, Mythic+, Torghast und Zereth Mortis.

Gürtel Patch 9.2

Wenn ihr mit dem Gürtel euren Pakt wechselt, passt sich dieser an euren neuen Pakt an.

Bedenkt bitte, dass es sich um ein PTR Update handelt. Der PTR ist zum Testen gedacht, weshalb sich Werte und Effekte noch ändern können.

Eine weitere Möglichkeit einen zweiten legendären Rüstungsgegenstand zu tragen geht über Memory of Unity. Dieses erzeugt für euch eine accountweite Erinnerung eures Paketes und kann für JEDEN Rüstungsslot verwendet werden.

Memory of Unity

Ihr benötigt dafür das Basis-Item von den Herstellungsberufen Schneider, Schmiedekunst, Lederverarbeitung oder Juwelierskunst.

PTR Patch Notes
Scroll to Top