Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
29. Mai 2024 - 09:47 Uhr
29. Mai 2024 - 09:47 Uhr

Blutlauslarve – Guide zum Haustier

In den Schattenlanden gibt es ziemlich viel zu entdecken und oftmals gibt es auch tolle Belohnungen, wenn du etwas Ungewöhnliches findest. So wie auch aus Schatztruhen oder von seltenen Gegnern. Hier und da gibt es aber noch andere Besonderheiten, die nicht zu den üblichen Highlights einer Zone gehören. Durch eine davon kannst du in Maldraxxus das Haariges Ei bekommen. Wer es drei Tage im Inventar behält, der wird bei der Geburt der Blutlauslarve dabei sein und bekommt sie auch gleich als Haustier spendiert.

Der seltsame Auswuchs

In der Ödnis von Maldraxxus wachsen nördlich vom Theater der Schmerzen merkwürdige Pflanzen, die du auch während der Weltquest Haareraufen ausreißen sollst. Mit etwas Glück erscheint bei den Koordinaten 55.9, 38.9 auch der Seltsamer Auswuchs! Eine kleine Ranke, die sich bewegt. Sie wird nicht durch einen goldenen Stern oder ein Schatztruhen-Symbol auf der Minikarte angezeigt, du musst sie selbst finden. Reiß sie aus und als Belohnung gibt es das Haariges Ei. Dieses musst du nun 72 Stunden (Realzeit) in deinem Inventar behalten, um es schlüpfen zu lassen, wodurch du stolzer Papa / stolze Mama der Blutlauslarve wirst. Viel Glück!

wow sl seltsamer auswuchs 2
Seltsamer Auswuchs in Maldraxxus

TomTom-Koordinaten Seltsamer Auswuchs

  • /way 55.9, 38.9 Seltsamer Auswuchs
wow sl seltsamer auswuchs 1 1

Das Kampfhaustier Blutlauslarve

Die Blutlauslarve gehört zur Art: Kleintier

wow sl blutlauslarve 1

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen