Mit den Verstörenden Visionen von Sturmwind und Orgrimmar könnt ihr zahlreiche neue Reittiere sammeln. Die Verstörenden Visionen sind ab 21.05 aktiv. In diesem Guide zeige ich euch, wir ihr das Reittier Todesrad des Teufelshäschers bekommt.
Zugang Verstörende Visionen
Der Zugang zu den Verstörenden Visionen befindet sich in Dornogal beim Kernweg. Dieses Portal (siehe Bild), müsst ihr über eine kleine Quest-Reihe freischalten. Danach könnt ihr das Portal anklicken und euch für die Verstörenden Visionen anmelden.
Insgesamt gibt es mit Sturmwind und Orgrimmar zwei Visionen, welche sich wöchentlich abwechseln.

Inhalte
- 1 Zugang Verstörende Visionen
- 2 Der Start des Rätsels - Zwergendistrikt
- 2.1 Der Rahmen des Leerenfeuertodesrads
- 2.2 Schädelsensenlenker - Altstadt
- 2.3 Todesradauspuffsystem - Handelsdistrikt
- 2.4 Leerenflammenrad Vorne - Handelsdistrikt
- 2.5 Pulsierender Leerenkristall - Magierviertel
- 2.6 Leerenflammenrad Hinten - Tal der Weisheit
- 2.7 Leerengeschmiedeter Reihenvierzylindermotor - Die Gasse
- 2.8 Todesradsitz aus Eberhaut - Tal der Ehre
- 3 Fertigstellung
Der Start des Rätsels - Zwergendistrikt
Damit ihr mit dem Rätsel beginnen könnt, müsst ihr in die Verstörenden Visionen von Sturmwind. Dabei müsst ihr mindestens eine Maske aktiv haben. Eure erste Aufgabe ist es, in das Zwergendistrikt zu gehen. Dort findet ihr neben dem Auktionshaus ein Motorrad mit Haymar dem Frommen.
Wichtig: Ihr müsst euch beim Schaden auf Haymar echt Zeit lassen. Nur langsame Hits bis er auf ca 10% Leben ist sonst verbuggt es! Das Motorrad muss als Geist ein paar Meter nach vorne fahren, sonst hat es nicht geklappt!


Nachdem ihr ihn getötet habt, klickt ihr das Motorrad an, mit dem Dialog:
<< Markiert den Rahmen des Motorrads, damit er mit Euch extrahiert wird. >>

Nachdem ihr auf den Dialog geklickt habt, könnt ihr die Vision zu Ende spielen oder direkt verlassen.
Der Rahmen des Leerenfeuertodesrads
Sofern ihr das Motorrad in der Vision angeklickt habt, steht dieses jetzt neben dem Visionen-Portal in Dornogal.
Wenn ihr das Motorrad anklickt, seht ihr 6 verschiedene "Bauteile" welche ihr für das Motorrad reparieren müsst.
Wie und wo ihr diese Bauteile bekommt, seht ihr im folgenden Guide.
Einige davon bekommt ihr direkt in den Visionen und andere wiederum am Ende der Visionen in den Truhen.

In diesem Guide habe ich die gesuchten Gegenstände einzeln aufgelistet. Je nach Fortschritt eures Skillbaums für Visionen könnt ihr natürlich einige Gegenstände direkt in einem Lauf holen. Schaut euch den Guide am Besten vorher durch.
Schädelsensenlenker - Altstadt
Aus dem Text für den Lenker können wir lesen, dass Bastler gerüchteweise gehört haben, dass Shaws SI-7 einen Satz "Lenker" entdeckt und beschlagnahmt haben. Aus diesem Grund müsst ihr in der Verstörenden Vision von Sturmwind in die Altstadt.
Dort müsst ihr die Zone erfolgreich absolvieren, indem ihr Mathias Shaw besiegt. Danach könnt ihr noch die anderen Zonen absolvieren oder ihr geht direkt zur Kathedrale von Sturmwind und besiegt Alleria Windläufer. In der Truhe der Altstadt befindet sich nun der Verdrehter Schädelsensenlenker.


Diesen Verdrehter Schädelsensenlenker Lenker müsst ihr jetzt mit den folgenden Gegenständen reparieren:
- 1x Unwiderstehlicher roter Knopf (Seelengebunden)
- 1x Rekalibrierter Sicherheitsschalter handelbar
- 3x Launische Verdrahtung handelbar
- 1x Sturmberührter Waffenwickel handelbar
Wichtig: Alle Materialien müssen RANG 3 sein. Der Unwiderstehlicher roter Knopf kann nur über Handwerksaufträge oder direkt über einen Ingenieur hergestellt werden.
Das gute ist, dass sowohl der Verdrehter Schädelsensenlenker als auch der Schädelsensenlenker an eure Kriegsmeute gebunden sind und ihr ihn somit an euren Ingenieur schicken könnt.
Da ihr bei öffentlichen Aufträgen alle Materialien selbst stellen müsst benötigt ihr neben den Materialien für den Unwiderstehlicher roter Knopf auch 10x Haufen rostigen Schrotts. Diesen könnt ihr bei den Händlern aus dieser Liste kaufen.
Nachdem ihr alle Gegenstände in der Tasche habt, klickt ihr auf den Verdrehter Schädelsensenlenker und bekommt den reparierten Schädelsensenlenker.
Todesradauspuffsystem - Handelsdistrikt
Als Nächstes geht es an den Auspuff. Hierfür müsst ihr in das Handelsdistrikt von Sturmwind. Vor der Tür des eigentlichen Auktionshauses steht eine Unbeanspruchte Auktionshauskiste. Diese öffnet ihr und bekommt den Magiegefütterten Verteiler.


Wie schon der Verdrehter Schädelsensenlenker muss auch der Magiegefütterten Verteiler repariert werden.
Für die Reparatur benötigt ihr einen Elementiumveredelter Auspuff handelbar. Diesen bekommt ihr im Auktionshaus oder bei Händler Keech der Große im Tal der Ewigen Blüten (Pandaria) für 1.500 Gold. Achtet darauf, dass ihr im Pandaria vor dem Angriff des Schwarzen Imperiums seid (Wechsel bei Zidormi). Keech läuft dann in der Nähe des Eingangs zum Schlachtzug Schlacht von Orgrimmar herum.
Neben dem Elementiumveredelter Auspuff benötigt ihr später im Guide noch 4x Goblinmaschinenkolben handelbar. Diese bekommt ihr auch von Keech der Große.


Wenn ihr den Elementiumveredelter Auspuff in eurer Tasche habt, klickt ihr auf den Magiegefütterten Verteiler und bekommt das Todesradauspuffsystem.
Leerenflammenrad Vorne - Handelsdistrikt
Neben dem Magiegefütterten Verteiler bekommt ihr im Handelsdistrikt noch zwei weitere Gegenstände, welche ihr für das Leerenflammenrad benötigt. Im Gegensatz zum Verteiler befinden diese sich nicht in der Vision sondern in der Handelsdistrikt-Truhe am Ende der Vision.
Damit ihr die Aufgabe im Handelsdistrikt erfolgreich absolviert, müsst ihr zuerst Inquisitor Dunkelword und Sklavenmeister Ul'rok besiegen. Im Anschluss müsst ihr 8 Folterzellen öffnen und die Gefangenen befreien. Sind die Gefangenen befreit, ist die Zone erledigt. Ihr könnt entweder noch weitere Gegenstände in den anderen Zonen sammeln oder zu Alleria Windläufer gehen und sie bezwingen.


Aus der Handelsdistrikt-Truhe bekommt ihr einen Leerenflammenresistenter Balg und Tentakelspeichen. Diese repariert ihr jetzt mit 6 Entropieverstärker (Rang 3) handelbar zu einem Leerenflammenrad. Die Entropieverstärker (Rang 3) bekommt ihr im Auktionshaus.
Pulsierender Leerenkristall - Magierviertel
Ein weiteres Bauteil bekommt ihr aus dem Magierviertel. Hier müsst ihr keine Kiste oder sonstiges finden, sondern die Aufgabe in der Zone absolvieren. Den Ausgelaugten Leerenkristall bekommt ihr am Ende der Vision aus der Truhe des Magierviertels. Die Aufgabe im Magierviertel ist, 5 Leerenportal schließen und anschließend Magister Umbric im Magierturm besiegen.
Wichtig ist, dass ihr nachdem ihr das Magierviertel erledigt habt nicht auf Vision (Instanz) verlassen klickt, sondern wieder in die Kathedrale von Sturmwind geht und dort Alleria Windläufer besiegt. Nur so kommt ihr in den Raum mit den Truhen.
Wie schon erwähnt, befindet sich in der Truhe der Ausgelaugter Leerenkristall, welcher wieder repariert werden muss. Für die Reparatur benötigt ihr 1x Täuschend echte Überbrückungskabel handelbar sowie 1x Glänzender Kristall handelbar. Auch hier müsst ihr RANG 3 Materialien verwenden. Beide Gegenstände können im Auktionshaus gekauft werden.


Wenn ihr alle Gegenstände in der Tasche habt, klickt ihr auf den Ausgelaugter Leerenkristall und bekommt einen Pulsierender Leerenkristall.
Leerenflammenrad Hinten - Tal der Weisheit
Nachdem ihr das erste Leerenflammenrad in der Verstörenden Vision von Sturmwind bekommt habt, gibt es das zweite in Orgrimmar im Tal der Weisheit. Wie schon in Sturmwind müsst ihr im Tal der Weisheit die Aufgabe der Zone erledigen.
Damit ihr die Aufgabe im Tal der Weisheit absolviert, müsst ihr im Tal alle Gegner besiegen sowie im Anschluss Vez'okk der Lichtlose. Habt ihr das erledigt könnt ihr entweder Thrall im Tal der Stärke töten oder ihr macht noch weiter, da es in der Gasse und im Tal der Ehre noch weitere Gegenstände gibt.


Nachdem ihr Thrall getötet habt und in die Kammer geportet werdet, öffnet ihr die Tal der Weisheit Truhe. In dieser befindet sich ein Leerenflammenresistenter Balg sowie Tentakelspeichen. Diese repariert ihr jetzt mit 6 Entropieverstärker (Rang 3) zu einem Leerenflammenrad. Die Entropieverstärker (Rang 3) bekommt ihr im Auktionshaus.
Leerengeschmiedeter Reihenvierzylindermotor - Die Gasse
Jetzt geht es an den Motorblock! Diesen bekommt ihr in der Zone Die Gasse. Damit ihr in das Gebäude in der Gasse kommt, müsst ihr die Zone freispielen. Am Eingang der Gasse aus Richtung Tal der Stärke sitzt Garona nachdem ihr Lak'hal getötet habt. Nachdem ihr sie angesprochen habt, könnt ihr die Barrikaden von den Häusern entfernen.
Für den Leerengeschmiedeter Motorblock müsst ihr in das letzte Gebäude auf der rechten Seite zu den Koordinaten /way 56.9 56.81. Normalerweise steht in diesem Gebäude der Ingenieurskunstlehrer. Auf dem Tisch liegt der Leerengeschmiedeter Motorblock.


Nachdem ihr den Leerengeschmiedeter Motorblock in eurer Tasche habt, müsst ihr in diesen 4x Goblinmaschinenkolben handelbar per Benutzen einfügen. Dadurch bekommt ihr den Leerengeschmiedeter Reihenvierzylindermotor. Die 4x Goblinmaschinenkolben handelbar hatte ihr zuvor bei Keech der Große im Tal der Ewigen Blüten (Pandaria) gekauft oder im Auktionshaus.
Ihr könnt jederzeit die Vision verlassen oder geht weiter Richtung Tal der Ehre, denn da bekommt ihr die Leerenvernarbte Eberhaut.
Todesradsitz aus Eberhaut - Tal der Ehre
Ein weiteres Bauteil für euer Motorrad bekommt ihr im Tal der Ehre. Dafür müsst ihr die Aufgaben in dieser Zone erledigen. Diese geht recht schnell, da ihr nur Rexxar besiegen müsst. Dieser befindet sich bei der Markierung im Bild. Habt ihr das erledigt, beendet ihr die Vision, indem ihr Thrall im Tal der Stärke besiegt.


Die Leerenvernarbte Eberhaut befindet sich in der Truhe für das Tal der Ehre. Diese Eberhaut kombiniert ihr jetzt noch mit 5 Weberstoffzauberfäden (Rang 3) handelbar. Dadurch bekommt ihr den Todesradsitz aus Eberhaut.
Fertigstellung
Wenn ihr jetzt alle gesuchten Bauteile in eurer Tasche habt, geht ihr wieder zum Motorrad neben dem Portal und setzt alle Bauteile ein.

Nachdem alles eingesetzt ist "Drückt den unwiderstehlichen roten Knopf, um herauszufinden, ob es anspringt".
Glückwunsch zum Todesrad des Teufelshäschers bzw. Leerenfeuertodesrad


Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

