Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
24. Februar 2022 - 09:39 Uhr
16. März 2022 - 13:34 Uhr

Fliegen auf Zereth Mortis

Seid dem Release von Zereth Mortis wissen wir, dass Fliegen ein enormer Vorteil für das Sammeln von Materialien und Schätzen ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Patches und Erweiterungen könnt ihr auf Zereth Mortis schon nach 4 Wochen Fliegen. Dafür benötigt ihr den Erfolg Aufdecken der Geheimnisse.

Fliegen 1

Dieser Meta-Erfolg besteht aus den folgenden 6 Erfolgen:

Erkunde Zereth Mortis

Erkunde Zereth Mortis

Verdächtige Sammlung

Verdaechtige Sammlung

Für diesen Erfolg müsst ihr 5 verborgene Schätze von Zereth Mortis finden. Ich habe für euch eine Liste mit allen verborgenen Schätzen und wo ihr diese finden könnt.

Shadowlands Zereth Mortis 9.2 Schaetze

Pfade der Erleuchtung

Pfad der Erleuchtung

Für diesen Erfolg müsst ihr mehrere Quests erledigen. Angeblich ist die Quest !Pilger erneute Willkommen erst in der zweiten Woche verfügbar.

  • Pilger erneut willkommen – Startet Olem mit der Quest Diese Quest ist zu erledigen!Lost Grace (Quelle wowhead in Woche 2?)

Legenden des Exils

Legenden des

Hier müsst ihr die 7 Seiten von „Firim in Exile“ in ganz Zereth Mortis finden. Diese sind leicht zu finden, da sie als großer gelber Punkt auf dem Boden zu sehen sind. Zu Beginn des Patches kann es jedoch schwierig sein, sie zu finden, da sie nach kurzer Zeit wieder verschwinden, nachdem ein Spieler sie geplündert hat (wie beim Sammeln scheint es, dass mehrere Spieler sie innerhalb kurzer Zeit aufheben können, nachdem die erste Person sie geplündert hat). Sie tauchen irgendwo zwischen 5-10 Minuten später wieder auf.

Abenteuer in Zereth Mortis

Abendteuer von Zereth Mortis

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 seltene Gegener auf Zereth Mortis töten. Ich habe für euch eine Übersicht mit allen Rares und deren Standorte.

Shadowlands Zereth Mortis 9.2 Rares

Ein Mittel zum Zweck

Mittel zum Zweck

Dieser Erfolg benötigt am längsten, denn diesen Geschichtsstrang bekommen wir erst ab Woche 4 am 16. März. Am PTR war dieses Kapitel nach Woche 2 möglich. Kurz vor Release wurde es jedoch auf Woche 4 verlegt.

Solltet ihr also alle Erfolge in Time erledigen, dürft ihr euch ab dem 16. März auf Zereth Mortis in die Lüfte erheben.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen