Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
11. April 2024 - 20:48 Uhr
11. April 2024 - 20:54 Uhr

Q&A zum Pandamonium – Blizzard klärt offene Fragen

Die Ankündigung des Pandamoniums hat einige Fragen in den Foren aufgeworfen. Community Manager Kaivax hat sich die Zeit genommen, diese zu beantworten.

Wie und wo erstellt man einen Charakter auf seinem Retail Account?

Ihr werdet für dieses Event neue Remix-Charaktere (Timerunner) auf den von euch gewählten Realms erstellen. Dabei kann es sich um den Realm handeln, auf dem ihr hauptsächlich spielt, um Realms, auf denen ihr einige Twinks habt, oder um einen Realm, der für euch völlig neu ist.

Wenn ihr einen Timerunner auswählt und auf „Welt betreten“ drückt, betretet ihr die Remix-Welt und spielt dort ab Stufe 10. Nach dem Ende des Events werden eure Timerunner in normale Charaktere umgewandelt und stehen euch im Charakterauswahlbildschirm neben euren anderen Charakteren zur Verfügung.

Welches Tal der Ewigen Blüten werden wir sehen?

Wenn ihr euch mit einem Timerunner in Pandaria befindet, werden Gebiete, die sich während des ursprünglichen Mists of Pandaria oder später verändert haben (wie das Tal der Ewigen Blüten), wie in der Chromie-Zeit aussehen. Das Tal wird also weder sein ursprüngliches Aussehen noch das Aussehen/den Inhalt von Visions of N’Zoth haben.

Wird die Quest-Reihe für den legendären Umhang aktiviert?

Die ursprüngliche Quest-Reihe für den legendären Umhang wird nicht verfügbar sein. Ihr müsst Stufe 70 auf einem Timerunner erreichen, damit ihr die legendären Erscheinungen für euren Umhang des ewigen Potenzials bekommt. Dieser Umhang ermöglicht euch den Zugang zu Ordos.

Werden Spieler die Möglichkeit haben, die Reittiere Aschengrauer Phönix / Zügel des Kriegswolfs der Kor’kron zu erhalten?

Gegenstände, die nur während der ursprünglichen Veröffentlichung von Mists of Pandaria verfügbar waren, werden in diesem Event nicht verfügbar sein. Dazu gehören der Kor’kron-Kriegswolf, Herausforderungsmodus-Sets und Erbstücke. Seltene Gegenstände, die heute in Dragonflight erhältlich sind, wie der Sohn der Galeone oder die Astralwolkenschlange, werden hingegen in Remix fallen und können von Remix-Charakteren mit der Währung Bronze erworben werden.

Beinhaltet das Ereignis nur die Völker, die während der Mists of Pandaria existierten, oder auch den Rest der Völker, die im Laufe der Jahre hinzugefügt wurden, einschließlich Dracthyr?

Dieses Ereignis umfasst alle Völker und Klassen, die im Dragonflight verfügbar sind. Denkt daran, dass es in Dragonflight ein Limit von einem Evoker pro Realm gibt.

Wird das tägliche / wöchentliche Szenario, das die Prallvolle heroische Schatzkiste aus der Heldentaten-Quest (einmal pro Charakter, pro Account) gibt, mehrmals pro Tag, pro Charakter, pro wöchentlicher Sperre verfügbar sein (die Belohnungen)?

Wir planen keine Änderungen an Inhalten, die heute für Dragonflight-Charaktere verfügbar sind.

Was sich für Timerunner komplett ändern wird, ist die Remix-spezifische Beute. Mit einigen Ausnahmen wird jede Beutequelle alles fallen lassen, was man in Remix erhalten kann, und die schwerer zu tötenden Feinde werden eine höhere Chance haben, bessere Beute fallen zu lassen. Die Ausnahmen sind meist zonenbasierte Erscheinungen. Zum Beispiel wird Remix-Beute, die in Thron des Donners fällt, das Aussehen der ToT-Schlachtzugsausrüstung haben, die Beute in der Außenwelt jedoch nicht.

Ich suche nur nach einer Klarstellung. Ich verstehe, dass neue Charaktere verwendet werden und man den Inhalt nur mit Spielern im Remix machen kann. Ich frage mich, ob wir unsere aktuell erstellten Gilden verwenden können und keine neuen erstellen müssen, um die Gildenerfolge zu erreichen?

Ja, Timerunner-Charaktere können zu bestehenden Gilden hinzugefügt werden, und wir erwarten, dass sie in Pandaria wie überall sonst auch Erfolge erzielen.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen