Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
27. März 2024 - 15:28 Uhr
27. März 2024 - 15:28 Uhr

Schleimkatze Jigglesworth sen. ist bald wieder zurück!

Ihr hattet während Shadowlands Season 4 keine Zeit für die Schicksalsschlachtzüge von Shadowlands? Dann habe ich jetzt gute Nachrichten für euch! Mit Dragonflight Season 4 und den Awakened Raids wird es wieder möglich sein, das Reittier Jigglesworth sen. zu bekommen.

Dieses Reittier gab es als Belohnung für den Abschluss der Schicksalsschlachtzüge von Shadowlands auf dem Schwierigkeitsgrad Normal.

Die Händlerin

Verkauft wird Jigglesworth sen. von Mirioszin <Ewige Importeurin> im Gasthaus zum letzten Glas von Valdrakken (Markierung – Bild).

/way 73.84 45.59

Für den Kauf benötigt ihr jedoch 3x Antiker Bronzebarren, dessen Herkunft noch nicht zu 100 % bestätigt ist.

Diese Währung ersetzt das Dinar System aus S4 Shadowlands und wird es wahrscheinlich über Quest, Drops innerhalb der Awakend Raids geben.

Ihr werdet natürlich auf dem Laufenden gehalten.

Mr Jigglsworth Haendler Map
Valdrakken – Mirioszin

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen