Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
24. November 2022 - 09:22 Uhr
24. November 2022 - 09:26 Uhr

Support a Streamer Haustier | GoldGoblinNET ist dabei!

Mit Freude darf ich euch heute mitteilen, dass ich für das „Support a Streamer“ Programm von Blizzard und Twitch ausgewählt wurde. Das bedeutet, dass ihr im Zeitraum vom 29. November 2022 um 01:00 Uhr MEZ bis 13. Dezember 2022 um 08:59 Uhr MEZ für zwei verschenkte Subs auf meinem Twitch Kanal twitch.tv/goldgoblinnet das World of Warcrat Pet ICHABOD also Code geschenkt bekommt.

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr euch das Haustier über meinen Kanal holen würdet <3 VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Wie schon erwähnt, werde ich am Montag, dem 28.11. ab 20:00 Uhr Live auf Twitch streamen. An diesem Abend wird es unter anderem auch einiges zu Gewinnen geben. Neben der Dragonflight Collector`s Edition wird es noch 4.000.000 Gold sowie jede Menge Reittiere für geben.

Feiert mit mir und der Community in den Release hinein. Ab 0 Uhr startet dann auch der Drop für den Teufelsdrachen sowie ab 01:00 Uhr das Support a Streamer Programm!

So könnt ihr teilnehmen

  1. Loggt euch in euren Twitch-Account ein (wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr vorher kostenlos einen auf Twitch.tv erstellen).
  2. Besucht einen der teilnahmeberechtigten Twitch-Kanäle aus der Liste unten.
  3. Kauft insgesamt zwei (2) Abonnements einer beliebigen Stufe, während auf dem Kanal live World of Warcraft gestreamt wird, um die Belohnung zu erhalten.

* Bitte beachtet, dass die Aktion am 29. November 2022 um 01:00 Uhr MEZ beginnt. Alle vor diesem Zeitpunkt erworbenen Abonnements werden NICHT für diese Aktion gewertet. Alle Abonnements, die erworben werden, während auf dem Kanal nicht World of Warcraft gestreamt wird, obwohl die Kategorie World of Warcraft ausgewählt ist, werden auch nicht für die Aktion gewertet.

So könnt ihr einen Code einlösen

  1. Besucht Battle.net.
  2. Loggt euch in eure Accountübersicht ein.
  3. Gebt den Code in das Feld Code einlösen ein und klickt auf Code einlösen.

Im Artikel Codes einlösen findet ihr weitere Informationen zum Einlösen von Codes.

Details zum Gegenstandscode

  • Codes können nur einmal eingelöst werden.
  • Es werden keine Ersatzcodes ausgestellt.
  • Die Übertragung und der Verkauf dieser Codes ist strengstens untersagt.
  • Diese Gegenstände können verwendet werden, indem World of Warcraft heruntergeladen und gespielt wird.
  • Die Codes sind bis zum 01.01.2023 um 08:59 Uhr MEZ gültig.

Liste teilnahmeberechtigter Twitch-Kanäle

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

F: Kann ich an der Aktion teilnehmen, wenn ich World of Warcraft nicht besitze?

A: Alle Zuschauer mit einem Twitch-Account können an der Aktion teilnehmen, um einen Gegenstandscode für World of Warcraft zu erhalten. Allerdings können die Codes zum Einlösen der Belohnung nur in einem Land, in dem World of Warcraft verfügbar ist, über Battle.net eingelöst werden.

F: Welche Regionen nehmen an der Aktion Unterstützt einen Streamer teil?

A: Zu den teilnehmenden Regionen zählen Nordamerika, Europa, Nahost, Afrika, Südkorea, Japan, Taiwan, Südostasien, Australien und Neuseeland.

F: Wie kann ich herausfinden, welche Kanäle für die Aktion teilnahmeberechtigt sind?

A: Die vollständige Liste der teilnehmenden Kanäle und die Termine der Aktion befinden sich oben. Wenn ein Twitch-Kanal nicht auf dieser Liste aufscheint, ist er für die Aktion nicht teilnahmeberechtigt. Stellt am besten sicher, dass der Twitch-Kanal, den ihr anseht, gerade live ist, dass er während der Aktion World of Warcraft in der Kategorie World of Warcraft streamt, und dass sein Name in der Aktion aufscheint, wenn ihr an dieser Aktion teilnehmen wollt.

F: Wie schließe ich ein Abonnement auf Twitch ab?

A: Benutzer müssen sich zunächst mit einem PC oder Mobilgerät in Twitch einloggen. Käufe können entweder über ein Mobilgerät oder PC getätigt werden. Hier findet ihr ausführlichere Informationen zum Kauf von Abonnements. Informationen zum Kauf von Geschenkabonnements findet ihr hier.

F: Wie viele Abonnements muss ich kaufen? Welche Stufen sind für die Aktion teilnahmeberechtigt?

A: Um den Code zum Einlösen der Belohnung erhalten zu können, müssen Benutzer für einen teilnahmeberechtigten Kanal (2) Abonnements auf einer beliebigen Stufe oder eine Kombination von Stufen erwerben, solange sie insgesamt zwei Abonnements erwerben. Die (2) Abonnements können auf einmal oder im Verlauf der Aktion nacheinander erworben werden. Außerdem können sie für mehrere teilnehmende Kanäle oder für einen einzelnen teilnehmenden Kanal erworben werden.

F: Ich habe vor der Aktion (2) Abonnements erworben. Kann ich den Code zum Einlösen der Belohnung erhalten?

A: Nein. Codes zum Einlösen der Belohnung können nur durch den Kauf von (2) Abonnements für einen teilnahmeberechtigten Kanal verdient werden, der während der Aktion World of Warcraft streamt.

F: Was kann ich machen, wenn ich beim Kauf von Abonnements auf Twitch auf Probleme stoße?

A: Zunächst solltet ihr sicherstellen, dass ihr ein Abonnement für einen der oben angeführten teilnahmeberechtigten Twitch-Kanäle erwerben wollt. Normalerweise kann das Problem gelöst werden, wenn ihr die Seite aktualisiert oder eine andere Zahlungsmethode ausprobiert. Bei Käufen über ein Mobilgerät müsst ihr vielleicht zum Aktualisieren einen Augenblick warten. Wenn ihr weitere Hilfe braucht, könnt ihr euch an den Kundendienst von Twitch wenden und hier eine Liste häufig gestellter Fragen und Fehlerbehebungen finden.

F: Kann ich mitverfolgen, wie viele teilnahmeberechtigte Abonnements ich für die Aktion abgeschlossen habe?

A: Zwar gibt es keinen zentralen Ort, an dem deine Fortschritte in der Aktion aufgezeichnet werden, aber Benutzer finden in ihrem Zahlungsverlauf von Twitch eine Liste ihrer Käufe von Abonnements für teilnahmeberechtigte Kanäle. Diese sollte aber nur als Nachweis für erfolgreiche Käufe von Abonnements verwendet werden und garantiert nicht, dass die Abonnements für die Aktion gelten.

F: Wo finde ich meine Belohnungen aus der Aktion, wenn ich sie verdient habe?

A: Der Code für die Belohnung aus der Aktion wird an den Posteingang des Benutzers auf Twitch gesendet, sobald er verdient wurde. Der Posteingang befindet sich rechts oben in der Navigationsleiste auf Twitch. Die Codes bleiben dort erhalten, bis der Benutzer die Nachricht löscht.

F: Was kann ich machen, wenn ich beim Erhalten meines Codes auf Twitch auf Probleme stoße?

A: Die Zustellung des Codes mit der Belohnung aus der Aktion kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Der Code bleibt dort erhalten, bis der Benutzer die Nachricht nach dem Abschluss eines gültigen Kaufs löscht. Wenn ihr sichergestellt habt, dass eure Käufe für einen teilnahmeberechtigten Streamer getätigt habt, der live gestreamt hat, und ihr 24 Stunden gewartet habt, solltet ihr euch hier an den Kundendienst von Twitch wenden, während ihr eingeloggt seid.

F: Was kann ich machen, wenn ich auf Twitch meinen Code zum Einlösen der Belohnung erhalten habe, ich aber beim Abholen der Gegenstände auf Battle.net auf Probleme stoße?

A: Wenn ihr auf Twitch euren Code zum Einlösen der Belohnung erhalten und Probleme beim Abholen der Gegenstände in Battle.net habt, solltet ihr hier den Blizzard-Kundendienst kontaktieren, wenn ihr Fragen habt oder Hilfe beim Einlösen des Codes für die Belohnung benötigt.

Quelle: worldofwarcraft.com

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen