Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
26. Januar 2022 - 10:27 Uhr
24. Februar 2022 - 09:15 Uhr

Wie schaltet ihr das Fliegen auf Zereth Mortis frei?


Seid dem Release von Zereth Mortis wissen wir, dass Fliegen ein enormer Vorteil für das Sammeln von Materialien und Schätzen ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Patches und Erweiterungen könnt ihr auf Zereth Mortis schon nach 4 Wochen Fliegen. Dafür benötigt ihr den Erfolg Aufdecken der Geheimnisse.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Fliegen-1.jpg
Aufdecken der Geheimnisse

Dieser Meta-Erfolg besteht aus den folgenden 6 Erfolgen:

Erkunde Zereth Mortis

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Erkunde-Zereth-Mortis.jpg
Erkunde Zereth Mortis

Verdächtige Sammlung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Verdaechtige-Sammlung.jpg
Verdächtige Sammlung

Für diesen Erfolg müsst ihr 5 verborgene Schätze von Zereth Mortis finden. Ich habe für euch eine Liste mit allen verborgenen Schätzen und wo ihr diese finden könnt.

Pfade der Erleuchtung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Pfad-der-Erleuchtung.jpg
Pfad der Erleuchtung

Für diesen Erfolg müsst ihr mehrere Quests erledigen. Angeblich ist die Quest !Pilger erneute Willkommen erst in der zweiten Woche verfügbar.

Legenden des Exils

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Legenden-des-Exils.jpg
Legenden des Exils

Hier müsst ihr die 7 Seiten von „Firim in Exile“ in ganz Zereth Mortis finden. Diese sind leicht zu finden, da sie als großer gelber Punkt auf dem Boden zu sehen sind. Zu Beginn des Patches kann es jedoch schwierig sein, sie zu finden, da sie nach kurzer Zeit wieder verschwinden, nachdem ein Spieler sie geplündert hat (wie beim Sammeln scheint es, dass mehrere Spieler sie innerhalb kurzer Zeit aufheben können, nachdem die erste Person sie geplündert hat). Sie tauchen irgendwo zwischen 5-10 Minuten später wieder auf.

Abenteuer in Zereth Mortis

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Abendteuer-von-Zereth-Mortis.jpg
Abenteuer in Zereth Mortis

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 seltene Gegener auf Zereth Mortis töten. Ich habe für euch eine Übersicht mit allen Rares und deren Standorte.

Ein Mittel zum Zweck

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mittel-zum-Zweck.jpg
Ein Mittel zum Zweck

Dieser Erfolg benötigt am längsten, denn diesen Geschichtsstrang bekommen wir erst ab Woche 4 am 16. März. Am PTR war dieses Kapitel nach Woche 2 möglich. Kurz vor Release wurde es jedoch auf Woche 4 verlegt.

Solltet ihr also alle Erfolge in Time erledigen, dürft ihr euch ab dem 16.März auf Zereth Mortis abheben.

Scroll to Top