Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
3. Juni 2024 - 08:18 Uhr
3. Juni 2024 - 08:18 Uhr

Hyperkomprimierter Ozean – Guide zum Spielzeug

Mechagon hat auch für die Angler eine Langzeitbeschäftigung zu bieten! Nämlich den Erfolg „Fantastische Tierwes“ … öhhh nein … Geheime Fische und wo sie zu finden sind! Für diesen müssen insgesamt 30 verschiedene Meereswesen gefangen werden. Das ist zwar eine ziemlich zeitintensive Aufgabe, aber sie lohnt sich. Denn dadurch wird das Spielzeug Hyperkomprimierter Ozean freigeschaltet. Mit dem du dein eigenes kleines Aquarium erhälst. Wie das funktoniert, erfährst du in den folgenden Abschnitten.

Die geheimen Fische von Mechagon

Es beginnt nicht mit dem oben erwähnten Erfolg, sondern erst einmal mit einem anderen: Geheime Fische von Mechagon! Für diesen muss man 10 Fische auf der Insel Mechagon fangen. Einige davon können überall geangelt werden, andere nur in bestimmten Teilzonen. Alle 10 Fische eingesammelt, erhälst du den Erfolg und automatisch eine Quest, die dich zur Angellehrerin Danielle Anglers (Koordinaten: /way #1462 37.0 47.2) bringt. Sie verkauft dir dann ab sofort die Fischfinderbrille!

Die 10 Fische für den Erfolg

  1. Starkstromkabeljau – Überall auf der Insel
  2. Solarelritzel – Überall auf der Insel
  3. Bolzenmaul – Überall auf der Insel
  4. Schmackhafte Stahlflosse – Koordinaten: 47/37
  5. Stinkgründler – Koordinaten: 79/49
  6. Tümpelhopser – Koordinaten: 65/32
  7. Dunkelgrottenaal – Koordinaten: 59/24
  8. Schlammkarpfen – Koordinaten: 65/51
  9. Spuckender Clownfisch – Koordinaten: 83/72
  10. Mechanischer Kugelfisch – Koordinaten: 25/77
mechagon seltene fische
Seltene Fische von Mechagon

Geheime Fische und wo sie zu finden sind!

Hast du diese Aufgabe erledigt, den ersten Erfolg freigeschaltet und die Brille gekauft, geht es erst so richtig los. Nun musst du 30 Fische einfangen, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Das funktioniert aber nicht mit einer Angel, sondern mit bloßen Händen. Wenn du die Fischfinderbrille einsetzt, erhälst du einen Buff, der dafür sorgt, dass alle 25 bis 30 Sekunden ein Kugelfisch in Form einer Seifenblase im Umkreis von 40 Metern um dich herum erscheint. Du kannst ihn einfangen, indem du den Fisch findest und anklickst. Als Belohnung gibt entweder normale Fische, graue Items oder aber einen der benötigten seltenen Fische. Du musst dafür nicht im Wasser sein! Viel Erfolg!

kugelfisch wow erfolg
Kugelfisch

Die gewöhnlichen Fische

Diese Fische können überall auftauchen, wo du die Brille einsetzt. Du erhälst sie auch, während du versuchst, die anderen zu bekommen.

Die exklusiven Fische

Diese Fische können nur in bestimmten Teilzonen eingefangen werden, die manchmal auch sehr spezifisch sind. 

Fische nach Tageszeit

Diese beiden Fische können überall gefangen werden, aber nur zu einer bestimmten Uhrzeit.

Fische für die Toten

Diese Fische kannst du nur fangen, wenn du tot bist. Dafür musst du nicht in einer speziellen Zone sein.

Sehr spezielle Fische

Der hyperkomprimierte Ozean

Kommen wir zur letzten Frage: was genau macht dieser Hyperkomprimierter Ozean eigentlich? Bei Aktivierung erscheint für eine gewisse Zeit eine große Wasserkugel, die für alle Spieler sichtbar ist. Und tatsächlich ist es möglich, in diesem Gewässer seine Angel auszuwerfen. Was man dabei herausziehen kann? Fische aus aller Welt und aus allen Zonen. Auf jeden Fall ist es eine witzige Idee der Entwickler und perfekt für Wartepausen im Raid.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen