Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
13. Februar 2024 - 16:55 Uhr
8. März 2024 - 21:35 Uhr

Lord Stantley – Guide zum Haustier

Ist dir schon der seltsame Zylinder in der Zaralekhöhle aufgefallen? Er kann an verschiedenen Stellen herumstehen und wer diesen anklickt, kann zuschauen, wie er wegläuft. Aber seit wann hat ein Zylinder Beine? Gute Frage! Wir sind zwar in einer Fantasiewelt unterwegs, aber dennoch hat der Hut nicht wirklich Beine, sondern es versteckt sich jemand darunter und dabei handelt es sich um die kleine Tiefenkrabbe Lord Stanley. Wer eine Klickende Schere bei sich hat, kann die Aufmerksamkeit von ihm gewinnen und das gleichnamige Haustier Lord Stantley.

Die Klickende Schere bekommen

Das Item Klickende Schere gibt es als Drop vom seltenen Gegner Klakatak in der Zaralekhöhle bei den Koordinaten /way 54.0 41.6. Mit diesem Gegenstand können wir uns selbst in einen Makrura verwandeln. Genutzt werden kann übrigens auch das Spielzeug Leuchtende klickende Schere vom Erfolg Höhlenschererei.

TomTom-Koordinaten

/way #2133 54.0 41.6

Den Seltsamen Zylinder finden

Mit der Schere in der Hand machen wir uns nun auf die Suche nach dem seltsamen Zylinder. Derzeit gibt es drei bekannte Erscheinungsorte, die einfach abgeflogen werden können. Wenn du ihn gefunden hast, nicht direkt draufklicken! Erst in einen Makrura verwandeln und dann wird Lord Stanley auch nicht wegrennen, sondern sich gerne deiner Haustiersammlung anschließen.

TomTom-Koordinaten

/way #2133 38.86 64.32
/way #2133 43.96 77.48
/way #2133 51.58 66.89

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen